Guten Morgen und danke für den Kaffee. Silberlocke und wie geht es Dir? Lütten hoffe es wird besser. Gehst dann auf Arbeit?
Ein herzliches Moin an die Dazugesellten Rose wie war die Untersuchung Gestern? Alles wie es soll? Ich habe gemerkt woran es liegt, dass da eine Sehne so jodelt, eine Übung der PhysioTante die etwas kontraproduktiv ist
Sie war recht zufrieden. Die Stimmlippe bewegt sich. Ist zwar noch nicht ganz ok aber sehr viel besser. Soll unbedingt weiter zur Logopädie und bei Infekt der Atemwege immer sofort zu ihr kommen. Sie hat sich auch gefreut, dass wirklich fast alles von der Schilddrüse raus ist. Die Pathologie wäre nicht schön gewesen. Ich hatte also wirklich richtig Glück, dass die OP gemacht wurde und noch alles gutartig war.
Super Rose, ich habe noch eine halbe Schilddrüse, als die raus musste hatte ich einen hochgradigen Krebsverdacht, was sich glücklicherweise nicht bestätigte. Die andere Hälfte hält sich wacker, trotz diverse Knötchen. Also dran bleiben Rose, das kommt gut
Silberlocke passe gut auf Dich und den Rest da auf. Mir haben die Ärzte jetzt erst zu verstehen gegeben, wie knapp das hier war. Deshalb hatte der Rheumadoc auch gleich so wegen des schwarzen Striches auf dem Nagel Alarm geschlagen. Meine HNO sah das genau so und war froh, dass es gleich entfernt wurde. Mal sehen ob mich heute die Physiotherapeutin hin bekommt. Meine Hexe nervt noch und die Brachioradale Prusitis setzt noch einen drauf. Sie wuselt seit knapp 2 Wochen wieder heftiger. Hoffe sie kann meinen Rücken heute in die Bahn bekommen. Es nervt einfach. Habt alle einen schönen Tag ohne Schmerzen usw.
Das wünsche ich Euch Allen auch, ein Tag der uns freundlich entgegen kommt und sich leicht pflücken lässt. Noch einen dicken Herzensknuddler für Alle die möchten …