Liebe Chrissi, habe es gerade erst richtig gelesen. Für Euere kleine Maus alles Liebe und Gute. Ich hoffe, dass sie bald finden was da ist. Klingt echt richtig fies. Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euerer kleinen Maus gute Besserung.
Gute Besserung für eure Enkel. Und vor allem Diagnosen, damit behandelt werden kann. Die Großelternsorgen kennen wir als Alte ohne Enkel ja nicht, sind aber komplett nachvollziehbar. Für Eltern noch Nerven aufreibender. Unsere Tochter musste mit 6 Monaten wegen Ernährungsstörung ins KH, das war schrecklich, und Besuchszeiten gab es damals nicht.
ach liebe @Rose72 und liebe @Chrissi50, das tut mir sehr leid! Was ist mit Rotaviren oder Salmonellen, Chrissi? Ich wünsche Euren kleinen Lieblingen sehr schnell gute Besserung
Unsere Kleine soll jetzt direkt ins Krankenhaus zur Untersuchung. Das war ja das, was ich schon gedacht habe. Essen und Trinken verweigert sie größtenteils. Sie spielt aber wohl erst mal wieder. Sitzt aber fest auf der einen Poseite und lässt niemanden an das Bein. Mal sehen was los ist. Bei den Zwergen ist ja alles noch etwas anders. Sie wollten jetzt mal los.
@Rose72 @Chrissi50 Daumen und Pfoten sind gedrückt für Eure kleinen Engelchen. Ganz liebe Grüße von Mizi
Liebe Chrissi 50 ich wünsche das es dir nach dem "Schuss der bösen Hexe bald besser geht, für Eure kleine Maus wünsche ich alles gute und das die Ärzte ihr ganz schnell helfen können Lg. Gunilla7
Liebe Rose 72 ich wünsche auch für deine Enkelin alles gute, ich hoffe das bein ist nicht gebrochen ich drücke alle Daumen Lg. Gunilla7
Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche. Sie scheinen geholfen zu haben. Habe vorsichtige Entwarnung. Sie haben Mausi dann doch geröntgt. Können auf den Aufnahmen, zum Glück, nichts von einem Bruch sehen. Allerdings hat sie starke Schmerzen. Sie bekommt jetzt einen Schmerzsaft und Mama soll sie genau beobachten ob sie es irgendwie eingrenzen kann. Falls ja sollen sie wieder ins Krankenhaus. Die Ärzte hoffen aber, dass alles einfach so weg geht. Der starke Schmerz beunruhigt allerdings.
Nichts gebrochen ist schonmal beruhigend. In dem Alter sind die Knochen noch weich. Aber auch Prellungen tun verdammt weh. Danke für die Daumen. Unser Mäusi ist wacher, will auch essen, kaut und spuckt aus. Das wars dann. Aber Rachen ist nur leicht gerötet. Daran liegts nicht. PCR negativ, alles andere kommt morgen, Tropf tropft weiter. Ich tippe immernoch auf Adenoviren. Das geht grad um. Und mein Hexenschuss ist nun in Jenkes Therma-Gürtel verpackt. Alles wird gut, ich geh jetzt inne Heia und hör den kreischenden und schnatternden Gänsen zu.
Seit vorgestern Abend ging es mir recht schlecht, Glieder oder Gelenk-schmerzen, starke und ebenso Kopfschmerzen und extrem schlapp, grippeähnliches Gefühl, schlafen ging fast gar nicht. Dachte es könnte ein Kollagenoseschub sein oder vielleicht doch Covid. So schlecht ging es mir schon lange nicht mehr, ich tippte eher auf Kollagenose und hab gestern mein Cortison von drei mg Prednisolon auf zehn hochgefahren und heute noch mal und siehe da, es wurde tatsächlich besser. Morgen gehe ich dann schon wieder rasch runter auf 8 oder 6 mg und so weiter, sodass ich schnell wieder auf meine 3 mg bin. Irgendwas hat wohl was ausgelöst, aber egal, Hauptsache ich krieg es schnell wieder weg. Ich sage das natürlich meinem Rheumatologen und bitte ihr Neulinge macht mir das nicht nach, ich darf das in Absprachen in der Not mit meinem langjährigen Rheumatologen. Ich bin ein alter Rheumahase, bitte alle Neulinge das Vorab mit dem Rheumatologen besprechen, wie ihr im Notfall vorgehen sollt und macht das nicht ohne Absprachen und auf eigene Faust.
Danke Jazzlyn. Chrissi ich drücke Deiner Maus die Daumen und hoffe es wird jetzt zusehends besser. Klingt auf alle Fälle schon besser. Deiner Hexe erzähle mal, dass wo anders ein Treffen ist....wir schicken die 2 Hexen in unbewohntes Gebiet, vielleicht beim Brocken irgendwo....die haben dort Erfahrung mit Hexen....sollen sie dort Party machen.