Moin zusammen! Ja, bitte Kaffee! MTX von gestern leistet mal wieder seine Arbeit ... auch bei den Nachwirkungen ...gehe erstmal duschen.
Moin, Kaffee … los mit der TassenGymnastik … Danke Wie schön … etwas Entwarnung bei den Zwergen … Jazzlyn ersäuf sie in Kaffee
Tach schön, Mädels, hab mir Kaffee genommen. Gute Besserung allen, die es brauchen. Krieg dann die Haare schön, Sport, Autowäsche, Gärtner....dann ist Mittag, Blumentöpfe bepflanzen, Autoinnenreinigung(morgen Reifenwechsel)....mehr muss her nich. Gehabt euch wohl.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Gute Besserung Jazzlyn. Lütten ist es bei Dir heute besser oder was machen die Gräten.
Moin @Rose72 , besser ? Partiell besser . Das macht das mehr an Prednisolon. Dafür wenig bis gefühlt kein Schlaf.
Ohne Schlaf ist auch Mist. Da helfen heute wohl nur viele Pötte mit Kaffee....oder haste eine Liege zum Schlafen im Job?
Menno Lütten, was man auch tut, es hat immer irgendwelche Auswirkungen … ich kenne das zu gut … manchmal nur großer Mist einen dicken Herzensknuddler für Dich
Lütten ich hoffe Du kannst damit auch bald wieder bissel runter gehen und Dein Körper beruhigt sich. Ja, was für das eine gut ist... Hibiskus hoffentlich erkennen wir Dich hier dann noch....mit den schönen Haaren Viel Spaß Dir. Das klingt nach einem guten Plan. Silberlocke ist Dir Dein Einkauf schon bekommen? Was machen die Nachwirkungen?