Erstmal bischen Wellness Später wenn mein Mann wieder da ist muss ich zum Blumen Handelb meine Clematis braucht ne Schwester und Bodenpflanzung die BfA hat geschrieben der Antrag für die Reha ist eingegangen D.h.ich muss mich allmählich Mal um Sportsachen bemühen und Turnschuhe Denke entweder mach ich das heute online oder ich schau Mal im nachbatort fahr bts nen Outlook Hoffe das die große Größen haben
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Einkaufen. Die Schwester für den Clematis ist echt dringend erforderlich.....Einzelhaltung von Pflanzen geht gar nicht Wäre für mich sehr gefährlich, mir rennen da auch immer diverse Pflanzen nach Viel Spaß Dir. Ich hoffe Du bekommst die Reha bald genehmigt und es wird dort dann richtig gut und bringt Dir Besserung.
Pflanzen kaufen ist wirklich gefährlich, Alle rufen nimm mich mit … Entscheidung unmöglich Lischa Badeanzug nicht vergessen
Also ne Schwester hab ich nicht gefunden, dafür aber vitaminhaltiges in Buschform Die wollten umziehen Kohlrabi pflanzen haben sich angeschlosse Plus Kübel und Erde Gab dann auch noch ein Kleidchen und T Shirt Jetzt ist Siesta und dann wird gebuddelt
Auto hat Sommerreifen, Rentnersport gemacht, anschließend 3 Stunden Sportlerkaffeekränzchen gehabt, nach Hause gewandert an duftenden Kirschbäumen entlang....wunderbar.
Hibiskus das klingt gut. Hoffe ihr habt noch bissel schönes Wetter. Hier hat es vorhin stellenweise sehr stark geregnet und gewittert. Bin total verpeilt, wollte heute meinen Mann zum Feuerwehreinsatz ausrücken lassen, weil ich die Sirene hörte....3x dürft ihr raten wann....Ja genau 15:00Uhr
Piri, dann drücke ich Dir die Daumen, dass alles gut ist. Was wurde untersucht, wenn ich fragen darf?
Die HWS wegen meiner andauernden Schwindelanfälle..... die jetzt natürlich seit etwa 2 Wochen weg sind.
Oh Piri, ich hoffe sie finden die Ursache der Schwindelanfälle. Zum Glück sind sie erst mal weg, klar man quält sich und dann vor der Untersuchung ist es ausgerechnet nicht. Ist aber der Vorführeffekt und leider oft so. Wenn sie weg bleiben und das sollen sie bitte, wäre es ja ok. Sonst hoffe ich, dass sie die Ursache finden. Vieles sehen sie ja trotzdem. Daumen sind für Dich gedrückt.
Danke, Rose, die Ursachen werden seit Jahren gesucht. Nur weil die letzte Schwindelei weit vor Weihnachten begann und sich immer mit Beschwerden an oder in der HWS äußerte, sollte das MRT gemacht werden. Nun ja, Hoffnung hab ich also nicht.
Vielleicht sehen sie ja trotzdem was. Schade, dass Du nun wieder Geduld brauchst. Ich dachte damals auch es wäre alles mit der HWS ok. Es wurde nicht gleich ausgewertet und da stand nur was von paar Kleinigkeiten. Als der Arzt der Hautklinik den Befund las, sagte er, na bei dem Befund wäre ihm alles klar und mein Kribbeln im Arm käme daher. Ich hoffe Du hast gute Ärzte, die es auch ordentlich auswerten können. Besser wäre natürlich, wenn der Schwindel weg bleibt. Sowas ist nicht schön.