Tasse drunter halten pack ich auch grad noch. Danke. Aber von Ersatzstoffen halte ich nix, schmegge musses
Guten Morgen und ja, Kaffee nehme ich jetzt gerne. Lütten Dir schicke ich einen dicken Knuddler und Silberlocke Dir auch. Was ist bei Euch los?...also wenn ich fragen darf. Das klingt alles nicht so gut.
Morsche aus Sinsheim, der Stadt der Millionen Saatkrähen, die dank der Sportstätten- und Parkplatzbeleuchtung die Nacht zum Tag machen. Wir schlafen direkt an der Bahnlinie, aber hören keine Züge, sondern nur Krähen. Das ist Folter. Danke fürn Kaffee, und allen einen schönen Wochenendbeginn.
Hallo Chrissi ich fühle mit dir was die Krähen betrifft (die stehen doch unter Naturschutz ) aber auch bei uns im Ort werden die immer mehr. Hattet ihr denn keinen Plan B so das ihr mit eurem Wohnmobil zu einem anderen Schlafplatz umziehen konntet.
Nee, unsre Tochter kommt mit den Enkeln her, also wir müssen hierbleiben. Aber ich hab mich inzwischen mit den klugen Vögeln ausgesöhnt. Sie wohnen hier und gut ists.