Moin Lütten auf der Insel ist es auch nass kalt, hat Gestern für diese Woche Schnee gemeldet. Wetterfrösche ….
Guten Morgen, ich hätte auch gerne einen Unkastrierten. Und einen Platz neben Dir auf dem Bild @silberlocke
Guten Morgen und Dankeschön. Ja, Kaffee kommt jetzt richtig gut. Das nasse kalte Wetter hängt in den Gräten. Ich darf heute hier bleiben. Mal sehen ob meine Rosinchen schon beschwipst sind...Normalerweise habe ich die länger eingelegt. Wenn es geht backe ich dann, sonst ist nichts geplant. Hibi, 2,5 kg Mehl werden es. Habt alle einen schönen Tag. Hoffe ihr kommt da trotz Schmuddelwetter gut durch.
Na, dann schauen wir mal. Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hier auch kalt, nass, windig. Ab Mittwoch soll es schneien.
Und hier gibt es bei 2 Grad draußen und nassen Schneeflocken auch einen Unkastrierten. Update 10 Minuten später: alles weiß. Dann werden 0 Grad und Schnee, dann wieder wärmer und in den nächsten Tagen frisch und durchaus Schnee, und am Sonntag dann 13 Grad....und querstehende LKW sagt das Radio auch schon an. Ich muss erst zu Mittag raus, vorher Lebkuchenbäckerei.
Hibi, da habt ihr schon eher Schnee als wir. Hier ist noch nichts, allerdings ungemütlich grau und nass, 3 Grad noch plus.