Guten Morgen und ja, Kaffee nehme ich gerne. JaMa wie geht es Dir? Allen eine schöne Woche und wer es braucht, Gute Besserung.
Guten Morgen, bin irgendwie spät dran. Kaffee immer gerne, danke. Guten Start in die neue Woche Euch allen.
Guten Morgen in die Runde Ich koch dann mal einen späten Kaffee.....komme heute etwas schwerer in die Gänge.
1 Grad, und ich kriege erst am Freitag Winterreifen und Durchsicht und TÜV. Muss das wieder in den Oktober verlegen. Morjen, und inspirierendes Kaffeetrinken für euch.
Läuft etwas holperig, Lütten. Mir kam letzthin Milva in den Sinn, kennst Du das Lied? Nein, ich ergeb mich nicht ….
Mädels, Morjen, ergebt euch nicht....nur den Kaffeegelüsten sollt ihr euch hinwerfen, jetzt, sofort, ...dann wird's besser, manches, vieles, alles nicht. Ich muss nur die Muskelmieze bekämpfen, vom gestrigen Sport.
Guten Morgen und ja, Kaffee wäre jetzt gut. Danke Schwung und Elan habe ich an der letzten Garderobe abgegeben. Ich frage mich nur, wo das war...
Guten Morgen in die Runde, was ist denn los? Keinen Schwung, keinen Elan??? Da braucht es noch viel Kaffee, schütt mal ne große Kanne auf. Putzfee kommt heute später, also konnte ich auch ein wenig länger schlafen, wobei......Katzen wollen immer früh raus, dann ist das mit dem länger schlafen nix. Also, auf in den Tag, kein Nebel, kein Regen, also alles gut.