War heute erst mit Schwiegervater und Haushaltshilfe und dann für mich alleine einkaufen. Nun sitze ich auf der Couch und bin ko.
Moin, bin jetzt auch beim Kaffee angekommen. Bin zwar seit 3 Uhr nicht mehr wirklich am schlafen gewesen, hatte aber immer noch ein wenig Hoffnung auf Schlaf...
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ich habe sogar ganz gut geschlafen. Wir waren allerdings gestern im Wald und ich habe Äste zusammen geräumt. Dass ich mich heute bewegen kann, halte ich für das Wunder der Medizin. Das sah gestern noch anders aus. Das müsste jetzt nur noch gegen den Husten helfen, da wäre ich richtig happy. Heute geht es nochmal raus. Das Wetter ist hier ja sehr schön. Moment sind zwar minus 1 Grad aber es ist wolkenlos.
Guten Morgen, die Katzen wollten raus, also aufgestanden. Ich nehme gerne ein Tässchen und werde noch etwas lesen. Allen einen schönen Sonntag.
Morsche Hoffentlich hilft Kaffee..... ich hat geschlafen wie tot. Keine Ahnung warum. Nun tut mir alles weh. Wird sicher nach dem Gassi besser.
Ich befülle mich auch schon....und draußen löst sich der Nebel auf. Schönen Start in die Woche, besonders allen Erwerbstätigen.