Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.005
    Ort:
    Bayern
    Morgäääääääähn

    Ich werde gar nicht mehr richtig wach. Bin dauermüde
    Mein Kaffee ist kaputt.
     
  2. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Wie, Kaffee kaputt??? Schnell neue Maschine kaufen oder wirkt er einfach nicht mehr?
    Ich gönne mir gerade die 2. Tasse. Schönes Wochenende Euch allen trotz Unwettergefahr.
     
  3. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.005
    Ort:
    Bayern
    Meine Kaffemaschine ist super. Er wirkt nicht bei mir egal wieviel ich trinke
     
  4. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Göga wird ab der 2. Tasse immer müde.
     
  5. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.005
    Ort:
    Bayern
    Sonst wirkt Kaffee eigentlich gut bei mir für Kreislauf und so weiter.
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.994
    Ich merke auch keine Wirkung vom Kaffee. Munter bin ich auch so.
    Aber ohne kriege ich gegen Mittag Kopfschmerzen....das heißt dann Entzugserscheinungen, oder so.
     
  7. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Guten Morgen in die Runde! Kann einfach nicht schlafen und so steht schon der erste Kaffee bereit. Bedient Euch und habt einen schönen Tag, hoffentlich ohne Gewitterschäden.
     
  8. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.745
    Moin Katzenmutti, Dankeschön, auch Dir einen entspannten Sonntag
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.994
    Bis zu 33 Grad können hier heute werden, sagt das Radio. Dabei hatten wir schon eine Tropennacht, hab bis nach 1 Uhr in die Röhre geschaut.
    Beim Brotschmieren wird einem schon heiß.... und bisschen drückend ist es mir an der Stirn, da brauche ich wohl heute viel Kaffee und gepflegte körperliche Inaktivität.

    Röschen, hat es bei dir geregnet?
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.107
    Ort:
    Nähe Ffm
    Puh, was für eine Nacht.
    Das Unwetter zog ca. 50 km an uns vorbei nach Norden. Trotzdem hatten wir einen Sturm hoch oben, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Als würde eine Eisenbahn direkt bei uns durchfahren. Es hat geheult und gepfiffen....
    Aber wirklich schlimm wars hier unten nicht. Es hat die Bäume nur geschüttelt. Glück gehabt.

    Ab 3:00 konnte ich dann schlafen. Hundi schlief auf dem Treppenabsatz und kontrollierte und bewachte "Papa" im ersten Stock und "Mama" im Parterre.
     
  11. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.128
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.

    Gestern hatten wir hier 32 Grad...momentan sind es 20 Grad. Es hat also etwas abgekühlt. Im Regenmesser ist 1 Liter....es scheint also minimal geregnet zu haben.

    Ich hoffe ihr seid alle ohne Unwetterschäden durch gekommen.
     
  12. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.005
    Ort:
    Bayern
    Unsere Fellnasen sind einfach wundervoll.
     
  13. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.745
    Moin Mädels, neue Woche frischer Kaffee
    Wünsche eine Woche die keine Zicken macht
     
  14. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.128
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und Dankeschön.

    Ja, eine schöne zickenfreie Woche klingt gut. Da schließe ich mich doch gleich den guten Wünschen an.
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.107
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gemorsche.....
    kalter Regen heute :krank:
    17°

    montg.jpg
     
  16. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Einen wunderschönen guten Morgen, danke für die guten Wünsche und für den Kaffee. Gute Wünsche gebe ich gleich zurück. Habt einen schönen Tag ohne Hitze, ohne Schmerzen, ohne Zicken.
     
  17. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.745
    Moin Mädels, und fertig ist der Zaubertrank der die Lebensgeister wecken soll ….
     
  18. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Moin silberlocke und alle anderen, danke für den Kaffee. Einen schönen Tag ohne Schmerzen in die Runde.....
     
  19. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.128
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen ihr Lieben und Dankeschön.

    Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Tag, so wie er Euch gefällt.
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.994
    Vermelde:D....Kaffee hat gewirkt, bin munter und muss gleich weg zum 1. Termin des Tages.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden