Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.107
    Ort:
    Nähe Ffm
    Huch, alle noch in den Federn oder schon ausgeflogen?
    Dabei dachte ich, ich sei die letzte, denn meine Rückenschmerzen hielten mich bi 3:00 wach. Bin wohl zuviel gelaufen vorgestern.

    414468215_715423367241669_6575881177995873060_n.jpg
     
  2. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Chrissi, gute Besserung und danke für den Kaffee. Allen einen guten Tag.
     
  3. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.745
    Moin Mädels gibt heißen Kaffee bei 13 Grad und Sturm
     
  4. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.877
    Moin @silberlocke , danke für den Kaffee.
    Hier 12°C mit ohne Sturm.
     
  5. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hab gerade das Fenster geschlossen, zu kalter Wind kommt rein.
     
  6. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.128
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.
    Hier sind 10 Grad und es ist bewölkt sowie windig.

    Ich hänge in den Seilen aber wenn halt nichts geht, mache ich mir heute einen schönen Tag mit meiner Freundin....sie hat Urlaub, ich habe Zeit :D
     
  7. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Hat jemand Kaffee für mich? Noch nicht? Dann mach ich mal eine große Kanne für Euch. Ich brauch auch einen großen, quäle mich durch die Nacht. Zwischendurch gelesen, um wieder müde zu werden. Hilft aber nicht. Also, dann auf in den Tag.
     
  8. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.128
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke Dir.

    Liebe Katzenmutti, da hoffe ich, dass bei Dir die nächste Nacht wieder besser wird.

    Ich habe tatsächlich mal geschlafen. Allerdings reißt und rupft es jetzt wieder ordentlich in den Gräten. Naja, das Wetter geht halt gar nicht, wem sage ich das.
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.107
    Ort:
    Nähe Ffm
    Morsche....

    Schlimm, wenn der Schlaf fehlt. Habs auch 2 Tage gehabt. Aber nun gehts wieder. Gottseidank.

    W+nsch euch allen einen angenehmen Tag.

    448404430_10222024076945029_7146600925436556051_n.jpg
     
  10. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.005
    Ort:
    Bayern
    Ja, da sagst was. Bei mir auch so.

    Gute Besserung für Euch.
     
  11. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Guten Morgen Ihr Schlafmützen, noch keine Lust auf Kaffee? Hier kommt eine große Kanne, bedienst Euch und habt einen schönen Sonntag.
     
  12. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.745
    Moin Katzenmutti, Dankeschön, brauche viel von dem Gebräu, habe die Nacht durchgestottert …. auch Dir einen großartigen Sonntag
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.107
    Ort:
    Nähe Ffm
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.248
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Danke für den Kaffee,gleich gibt es noch frische Dinkelbrötchen und dazu meine Pfirsichmarmelade .
    Da draußen November ist,Lima passend dazu eine Sommergrippe hat,wird es sich drinnen gemütlich gemacht.
     
  15. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.745
    Moin Katjes, ich beame mich zum Frühstück :1luvu:
     
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.745
    Moin Mädels, wie wäre es mit Kaffee zum Wochenstart? Ich schiebe mal eine Wanne in die Mitte
     
  17. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.128
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke Dir. Ja, habt eine schöne Woche ohne Schmerzen und Sorgen.
     
  18. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Guten Morgen und danke für den Kaffee. Wünsche allen auch eine schöne Woche mit viel Sonne, keinen Regen, keine Schmerzen, keine Sorgen und ganz viel gute Laune.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.107
    Ort:
    Nähe Ffm
  20. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.745
    Moin Chrissi, wie ist die Lage bei Dir? Gut geschlafen und bereit für die Abenteuer des Tages?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden