Moin Mädels, na Kaffeezeit? Ich war schon beim Bäcker und freute mich dass er wieder sööte Derns hat. Leider nur im Sommer … die andere Zeit freue ich mich an den Zweibeinigen
Katjes, das kann ich nicht so richtig definieren. Körner, Rosinen und der Teig nicht hell aber auch nicht Vollkorn … einfach lägger mit süß und deftig belegt
Guten Morgen und danke Dir. Hier ist es momentan bewölkt aber die Sonne schaut ab und an raus....mal sehen. Eigentlich soll das Wetter heute ganz ordentlich werden....hoffentlich. Bei uns ist heute großer Waldeinsatz geplant und ich bin dann mal das Versorgungskommando und habe eine Großküche....Sie sollen ja was Ordentliches zu essen bekommen. Was ist bei Dir/Euch geplant? Habt ein schönes Wochenende.
Moin Mädels, erstmal Kaffee. Hier ist das Sommerfest geplant, Wetter Herbst, Sturm und Regen. Wünsche ein tolles Wochenende was immer ihr vorhabt
Guten Morgen in die Runde Ich hänge auch am Kaffee. Unser Sommerfest endete abrupt durch ein Unwetter,so schade für alle Beteiligten......und so ein Chaos.....Sturm,Starkregen,Hagel.....zum Glück kam die freiwillige Feuerwehr,freiwillig zum helfen Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ! Mein Besuch wünscht sich Plätzchen backen, dafür ist das Wetter super
KAFFE ist alle, bei mir....und Göga ist überraschenderweise schon beschwerdefrei mal auf um diese Zeit und wünscht sich Mohnkuchen, dann muss ich wohl, der Wunsch besteht schon 3 Wochen. Ich wollte an die Nähmaschine, spontan entschieden, hab noch 3 x Jersey für Tshirts liegen.