Moin, Kaffee erreicht ja bekanntlich Stellen wo das Motivrenchen nie hinkommt Rose dann soll dich die Physio dolle verwöhnen. Hibi, einen schönen Landregen für deinen Garten wünsche ich dir. Lasst es euch gutgehen an diesem Freitag
Hier wird vor örtlich starken Gewittern ab dem Nachmittag gewarnt, Tornados möglich. Es ist unmöglich drückend draußen, aber ich kann das gut ertragen. Sonnenschutz in 59 cm breiten Streifen fürs Gewächshaus will ich heute noch machen, zugeschnitten ist, das 1. Übungsteil ist fertig. Nun hoffe ich, die richtige Technologie ersonnen zu haben, und dann geht es fix voran. Das ist nicht anstrengend bei den Temperaturen.
Bei uns wurde auch gewarnt. Heute sollte es tatsächlich direkt drüber gehen, aber wir hatten wieder Glück. Es hat 2 Stunden geregnet und gerumpelt, aber die rot-gelbe Zelle ging haarscharf an uns vorbei. Bis abends besteht aber immernoch Warnung. Und dann packen wirs Womo wieder mal. Dann gehts bestimmt los mit dem Unwetter
Moin Mädels, hier sieht es aus wie Herbst …. war da nicht etwas mit Sommerbeginn? Zum Einstieg ins Wochenende habe ich den Kaffeebrunnen angeschmissen Wünsche ein freundliches Wochenende
Hier auch herbstlich und nieselig, aber nach 9 soll die Sonne rauskommen. Ich höre den Milan....und paar Vögelchen. Guten Morgen, bleibt im Bett, wenn ihr son Wetter habt wie ich. Und genießt dann die 2. Kaffeerunde...
Guten Morgen in die Runde, sehen kann ich nix, denn es ist sowas von neblig. Die Nebelschwaden wabern übers Feld. Da kommt Kaffee gerade richtig. Wünsche allen ein schönes Wochenende ohne Probleme.
Mooooorgäääääähn Bei uns scheint die Sonne. Ich schicke Euch wärmende Sonnenstrahlen und wünsche Euch ein wunderschönes entspanntes Wochenende Ganz liebe Grüße von Mizi
Hier gibt es dann den zweiten......Göga musste früh zum Termin gefahren werden, da gab es nur eeine kleine Tasse.
Silberlocke....ich habe mich zwar nicht gemeldet...aber zugegriffen und sage ganz lieb Danke. Ich hatte heute am Nachmittag das erste Essen...bei mir klappt es mal wieder nicht so gut.
Moin Mädels, Käffchen steht bereit Rose, ich hoffe das Essen hat Dir Gestern gut getan und es kommt wieder in die Gänge.
Guten Morgen in die Runde, bei dem schönen Wetter sind wir alle fröhlich, oder? Danke für den Kaffee, greife gerne zu.