Wie, Kaffee kaputt??? Schnell neue Maschine kaufen oder wirkt er einfach nicht mehr? Ich gönne mir gerade die 2. Tasse. Schönes Wochenende Euch allen trotz Unwettergefahr.
Ich merke auch keine Wirkung vom Kaffee. Munter bin ich auch so. Aber ohne kriege ich gegen Mittag Kopfschmerzen....das heißt dann Entzugserscheinungen, oder so.
Guten Morgen in die Runde! Kann einfach nicht schlafen und so steht schon der erste Kaffee bereit. Bedient Euch und habt einen schönen Tag, hoffentlich ohne Gewitterschäden.
Bis zu 33 Grad können hier heute werden, sagt das Radio. Dabei hatten wir schon eine Tropennacht, hab bis nach 1 Uhr in die Röhre geschaut. Beim Brotschmieren wird einem schon heiß.... und bisschen drückend ist es mir an der Stirn, da brauche ich wohl heute viel Kaffee und gepflegte körperliche Inaktivität. Röschen, hat es bei dir geregnet?
Puh, was für eine Nacht. Das Unwetter zog ca. 50 km an uns vorbei nach Norden. Trotzdem hatten wir einen Sturm hoch oben, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Als würde eine Eisenbahn direkt bei uns durchfahren. Es hat geheult und gepfiffen.... Aber wirklich schlimm wars hier unten nicht. Es hat die Bäume nur geschüttelt. Glück gehabt. Ab 3:00 konnte ich dann schlafen. Hundi schlief auf dem Treppenabsatz und kontrollierte und bewachte "Papa" im ersten Stock und "Mama" im Parterre.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Gestern hatten wir hier 32 Grad...momentan sind es 20 Grad. Es hat also etwas abgekühlt. Im Regenmesser ist 1 Liter....es scheint also minimal geregnet zu haben. Ich hoffe ihr seid alle ohne Unwetterschäden durch gekommen.
Guten Morgen und Dankeschön. Ja, eine schöne zickenfreie Woche klingt gut. Da schließe ich mich doch gleich den guten Wünschen an.
Einen wunderschönen guten Morgen, danke für die guten Wünsche und für den Kaffee. Gute Wünsche gebe ich gleich zurück. Habt einen schönen Tag ohne Hitze, ohne Schmerzen, ohne Zicken.
Moin silberlocke und alle anderen, danke für den Kaffee. Einen schönen Tag ohne Schmerzen in die Runde.....
Guten Morgen ihr Lieben und Dankeschön. Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Tag, so wie er Euch gefällt.