@Rose72 So ein Nachtmensch war ich zu meiner berufstätigen Zeit auch.....lach....hatte immer einen Notizblock auf dem Nachttisch liegen. Guten Morgen Ihr alle, mache gleich die zweite grosse Kanne Kaffee. Hier bitterkalt, kein neuer Schnee. Der von gestern und vorgestern reicht noch allemal. Strassen sind frei.
Moin Mädels, wie wäre es mit viel, richtig viel heißen Kaffee an diesem eisigen Morgen? Bitte schön, steht bereit … macht langsam und vorsichtig
Guten Morgen und vielen lieben Dank. Habt ihr an der See auch noch Schnee? Sieht sicher toll aus. Mein Mann testet jetzt mal die Straße und ist es ok, fahre ich dann trotzdem zum Rehasport. Ich bin ja immer nicht so begeistert von weißen Straßen aber naja, man nennt das denke Winter
Rose, fahr vorsichtig, ich muss auch raus, Leber Sono. Die jährliche Kontrolle und dann muss ich Frau Doktor überzeugen, dass mein Knie weitere Abklärung braucht. Sie meinte lapidar, kein Erguss, bei Ihnen dauert alles etwas länger … Ja ja ist ja gut
Wir halten uns erst mal an der heißen Kaffeetasse fest..... Draußen Winter, wieder Schnee über Nacht gefallen, aber ich fahre erst gegen Mittag zum Sport und einkaufen. Gestern hier den Berg hoch Schneeglätte, alle anderen Straßen waren fast frei. Bin ich langsam gefahren. Später Sonne auf die Einfahrt, Eisglätte gekriegt, streuen angesagt. Schiebe Schnee beim leeren Nachbarhaus mit. Morgensport.
Moin Mädels, ich hoffe ihr seid unfallfrei durch den gestrigen Tag gekommen und genießt den duftenden Kaffee … einen entspannten Wochenausklang wünsche ich
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Der Schnee und die Glätte draußen haben mir nichts ausgemacht. Ich habe das auch anders hinbekommen. Was bin ich gestern voll gestürzt. Denke aber ich hatte trotz allem einen Schutzengel. Das hätte böse ausgehen können. So wird es hauptsächlich Kosmetik sein...da wird mal einiges blau. Man sollte halt nicht ohne Hausschuhe rumlaufen.
Moin, ja Kaffee, viel Kaffee bitte. Gestern Doc Termin und musste ein paar km fahren. Zum Glück kein Stau/ Unfall. Aber die Rücktour war total blöd .. erste Plusgrade und Tauwasser auf der Straße, und die Sonne war am scheinen ... totaler Blindflug!
Rose, autsch, ich hoffe es bleibt bei den blauen Flecken und es ist wirklich Alles heile geblieben. Gefallenes Mädel … kenne ich doch von mir
Röschen, so isses, auf Socken kann man leicht ausrutschen, wenn man keinen Teppich unter sich hat, predige ich immer meinem Angetrauten mit PNP und Null Gefühl in den Füßen.... Unsere Tochter hat sich so einen Ellbogenbruch, längs wie quer futsch, zugezogen. Also, Schuhe anziehen, Madame. GuMo und neuer Monat startet und Kaffee ist längst verdaut und ich laufe wieder über die Felder und ich muss vielleicht mal nun auch meinen Adventsschmuck rausholen...
Guten Morgen, 2. Kanne gerade durchgelaufen. Greift ordentlich zu. @Rose72 Gute Besserung und hoffentlich bleibt es bei den blauen Flecken.
Ich trinke dann noch ein kleines Tässchen, danke. Und ja, Röschen, gute Besserung für die blauen Flecken, hatte ich doch glatt vergessen...
Guten Morgen....ich stelle mal Kaffee in die Runde. Ihr seid einfach total klasse. Habt vielen lieben Dank. Da kann man ja nur schnell wieder gesund werden. Ich bin jetzt für eine Weile Euer Zebra-Röschen...sonst wird es schon. Klar es ist etwas blöd beim Liegen, ja und ich sollte langsam machen. Mein Köpfchen scheint bissel angeschlagen zu sein...ist aber nur leicht und geht schon. Wir waren gestern Mäuse knuddeln...das war zwar total schön aber halt doch anstrengend. Heute lass ich arbeiten....meine Technik muss ran ...würde mal sagen es läuft. Habt alle ein schönes 1.Adventswochenende und lasst es Euch gut gehen.
Moin Mädels, Kaffee … Super Dankeschön Wünsche auch ein hyggeliges Adventswochenende Rose, slow motion ist angesagt
Morsche, hier ists auch schweinekalt. Bin morgens jetzt auf mal wieder auf Ingwertee umgestiegen. Hab grad mal wieder Sodbrennen vom Kaffee.