Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Südeifel
    @Rose72 So ein Nachtmensch war ich zu meiner berufstätigen Zeit auch.....lach....hatte immer einen Notizblock auf dem Nachttisch liegen.
    Guten Morgen Ihr alle, mache gleich die zweite grosse Kanne Kaffee. Hier bitterkalt, kein neuer Schnee. Der von gestern und vorgestern reicht noch allemal. Strassen sind frei.
     
  2. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.730
    Moin Mädels, wie wäre es mit viel, richtig viel heißen Kaffee an diesem eisigen Morgen? Bitte schön, steht bereit … macht langsam und vorsichtig
     
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und vielen lieben Dank.

    Habt ihr an der See auch noch Schnee?
    Sieht sicher toll aus.

    Mein Mann testet jetzt mal die Straße und ist es ok, fahre ich dann trotzdem zum Rehasport. Ich bin ja immer nicht so begeistert von weißen Straßen aber naja, man nennt das denke Winter :D
     
  4. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.730
    Moin Rose, ja es ist weiß, minus 3 Grad, meine finnische Kollegin kommt sich vor wie Zuhause :D
     
  5. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Vogtland
    Ach hattest Du wohl extra für sie bestellt, wie fürsorglich:D
     
  6. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.730
    Rose, fahr vorsichtig, ich muss auch raus, Leber Sono. Die jährliche Kontrolle und dann muss ich Frau Doktor überzeugen, dass mein Knie weitere Abklärung braucht. Sie meinte lapidar, kein Erguss, bei Ihnen dauert alles etwas länger … Ja ja ist ja gut
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.983
    Wir halten uns erst mal an der heißen Kaffeetasse fest.....

    Draußen Winter, wieder Schnee über Nacht gefallen, aber ich fahre erst gegen Mittag zum Sport und einkaufen.
    Gestern hier den Berg hoch Schneeglätte, alle anderen Straßen waren fast frei. Bin ich langsam gefahren. Später Sonne auf die Einfahrt, Eisglätte gekriegt, streuen angesagt. Schiebe Schnee beim leeren Nachbarhaus mit. Morgensport.
     
  8. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.730
    Moin Mädels, ich hoffe ihr seid unfallfrei durch den gestrigen Tag gekommen und genießt den duftenden Kaffee … einen entspannten Wochenausklang wünsche ich
     
  9. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.

    Der Schnee und die Glätte draußen haben mir nichts ausgemacht. Ich habe das auch anders hinbekommen. Was bin ich gestern voll gestürzt. Denke aber ich hatte trotz allem einen Schutzengel. Das hätte böse ausgehen können. So wird es hauptsächlich Kosmetik sein...da wird mal einiges blau. Man sollte halt nicht ohne Hausschuhe rumlaufen.
     
  10. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.589
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin,
    ja Kaffee, viel Kaffee bitte.
    Gestern Doc Termin und musste ein paar km fahren. Zum Glück kein Stau/ Unfall. Aber die Rücktour war total blöd .. erste Plusgrade und Tauwasser auf der Straße, und die Sonne war am scheinen ... totaler Blindflug!
     
  11. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.730
    Rose, autsch, ich hoffe es bleibt bei den blauen Flecken und es ist wirklich Alles heile geblieben. Gefallenes Mädel … :D kenne ich doch von mir
     
  12. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Vogtland
    :D Wer mir das wohl nur schmackhaft gemacht hat. :D
     
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.983
    Röschen, so isses, auf Socken kann man leicht ausrutschen, wenn man keinen Teppich unter sich hat, predige ich immer meinem Angetrauten mit PNP und Null Gefühl in den Füßen....
    Unsere Tochter hat sich so einen Ellbogenbruch, längs wie quer futsch, zugezogen.
    Also, Schuhe anziehen, Madame.:)

    GuMo und neuer Monat startet und Kaffee ist längst verdaut und ich laufe wieder über die Felder und ich muss vielleicht mal nun auch meinen Adventsschmuck rausholen...
     
  14. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Südeifel
    Guten Morgen, 2. Kanne gerade durchgelaufen. Greift ordentlich zu. @Rose72 Gute Besserung und hoffentlich bleibt es bei den blauen Flecken.
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.983
    Ich trinke dann noch ein kleines Tässchen, danke.
    Und ja, Röschen, gute Besserung für die blauen Flecken, hatte ich doch glatt vergessen...
     
  16. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Bayern
  17. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen....ich stelle mal Kaffee in die Runde.

    Ihr seid einfach total klasse. Habt vielen lieben Dank. Da kann man ja nur schnell wieder gesund werden. Ich bin jetzt für eine Weile Euer Zebra-Röschen.:D..sonst wird es schon. Klar es ist etwas blöd beim Liegen, ja und ich sollte langsam machen. Mein Köpfchen scheint bissel angeschlagen zu sein...ist aber nur leicht und geht schon. Wir waren gestern Mäuse knuddeln...das war zwar total schön aber halt doch anstrengend. Heute lass ich arbeiten....meine Technik muss ran ...würde mal sagen es läuft. :D

    Habt alle ein schönes 1.Adventswochenende und lasst es Euch gut gehen.
     
  18. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Südeifel
    Guten Morgen, hier lausig kalt, minus 6 Grad. Kaffee muss warten, ich leg mich nochmal hin.
     
  19. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.730
    Moin Mädels, Kaffee … Super Dankeschön
    Wünsche auch ein hyggeliges Adventswochenende
    Rose, slow motion ist angesagt
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    11.995
    Ort:
    Nähe Ffm
    Morsche, hier ists auch schweinekalt.
    Bin morgens jetzt auf mal wieder auf Ingwertee umgestiegen. Hab grad mal wieder Sodbrennen vom Kaffee.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden