Guten Morgen und Dankeschön. Mal sehen wie es heute draußen ist. Das Thermometer zeigt minus 3 Grad und es schneit leicht. Muss gleich los zum Augenarzt. Mal sehen wie es sich fahren lässt. Ein Schneepflug ist heute sogar schon um 5 Uhr durch...wird also ok sein.
Hier ja Eisregen vorhergesagt, und ich muss dann fahren, kann ich aber auch verschieben. Guten Morgen und ich hab mir was genommen vom Braunen, Duftenden...
Guten Morgen, danke für den Kaffee. Hier hat es seit gestern Abend leicht geregnet, muss also ziemlich glatt gewesen sein. Viele Unfälle passiert. Jetzt plus 4 Grad, ist ordentlich weg getaut.
Hier kommen paar Tropfen vom Himmel. Warte, dass Göga fertig wird, dann ab nach Hause, ehe es mehr wird und Regen gefriert. Sonst Straßen frei...nur meine Einfahrt, die Richtung Norden ist, nicht.
Guten Morgen...ich stelle mal Kaffee in die Runde. Hoffe ihr hattet Euere Schuhe geputzt und raus gestellt. Wünsche Euch einen schönen Nikolaustag. Hier ist richtig ordentlich Schnee. Momentan um die 0 Grad also etwas wärmer als gestern aber es soll wohl heute wieder schneien. Schauen wir mal.
Winke zurück, huhu. Hier ist der Schnee ganz gut zusammengerutscht, aber 10 cm ist ja auch nicht viel gewesen.
Moin, Kaffee nehme ich gerne. Danke ihr Zwei Hier ist, bis auf ein paar Fetzen, der Schnee weg. +1 °C, laut App soll es schneien ... bisher nichts zu sehen.
Moin Mädels, Kaffee wird dringend gebraucht … Dankeschön Volle Stiefel, und einen schönen Nikolaustag Ich habe als Kind, den Nikolaus ins Bein gebissen, weil er mit meinem Bruder so böse war
Moin, gerne nehme ich euch Kaffee ab. Hier hat es gestern den ganzen Tag geschneit bei leichtem Frost. Jetzt so um die 0°C und trocken.
Kaffee vielen Dank! Vielleicht werde ich damit ein klein wenig wacher. Wünsche euch einen schönen Tag!
Guten Morgen,mit Kaffee noch ohne Dusche.....vielleicht hilft Schnee und Sonne ? Hier wird ordentlich Schnee geschaufelt,da ist die Müdigkeit auch fix hinfort.