Guten Morgen. Ich stelle mal Kaffee in die Runde. Hier ist alles total verschneit und nun sagen sie hier noch ordentlich Kälte an....da hilft nur Kachelofen einheizen und heißer Kaffee. Macht alle schön vorsichtig und passt auf Euch auf.
Guten Morgen, Kaffee hört sich gut an! Hier ist alles wie mit ein Puderzucker bedeckt ... und verdammt kalt!
Hier Schnee über Nacht gefallen, aber nicht so sehr viel, und -1 Grad. Muss erst am Nachmittag zum Termin. Morgen muss ich um 8 los, aber da soll es nicht mehr schneien. Ich genieße den restlichen Kaffee...spät aufgestanden....gestern aktives Mattentraining gemacht plus paar Geräte plus Faszienrolle....mir zieht es kräftig im unteren Rücken, Muskelmieze.
Gemoje. Nun ist der angetaute Mist von gestern festgefroren. Wür müssten unser Womo aus der Werkstatt holen, die haben nur begrenzte Parkfläche. Aber dann würden wir vermutlich alles wieder kaputt machen, was gerade neu gemacht wurde. Die Rutschgefahr ist einfach zu groß, und das Ding ist ja ein Jogurtbecher. Alles Plaste. Und Hundi darf im Garten gassi Wünsch allen, dass sie heil durch diese doofen Tage kommen.
Hessen hat der Schnee ja ordentlich durcheinander gewürfelt.m, hört man auch in den Nachrichten. Glatte Straßen ist der Horror für den Autofahrer. Hier geht es offenbar einigermaßen, unsere Straße ist frei, in höheren Lagen natürlich ganz anders, und quer stehende Fahrzeuge.
Männe ist natürlich doch auf die Hundewiese gefahren. Naja, Männer..... Ich hörs aber schon von den Bäumen tropfen. Vielleicht ist die weiße Pracht bald Geschichte.
Männer denken manchmal, dass sie - auf Grund ihrer Spezie- unmögliche Dinge zu ihren Gunsten zwingen können... Ich geh mal Schnee schieben.
Guten Morgen Chrissi50 , ich wünsche dir/euch das ihr mit eurem Jogurtbecher (Wohnmobil) gut nach Hause kommt
Moin, den nehme ich doch gerne. Danke Habe nur kurz das Fenster aufgemacht ... brrr ... einkuscheln hört sich gut an.
Guten Morgen und macht schön langsam und vorsichtig draußen. An der See und weiß, ist sicher klasse. Hier sind minus 6 Grad und selbst die Straßen sind noch weiß. Ich muss aber heute fahren...wird schon werden. Paar Kilometer weiter liegt wesentlich weniger. Ja und dann hatte ich in der Nacht zwischen 1 und 2 genau den richtigen Einfall.....Bin halt doch ein Nachtmensch Vielleicht arbeite ich dann heute mal zusätzlich und dafür habe ich dann lange frei...bin ich froh, dass ich das gefunden habe.
Morgendliche Grüße mit einem symbolischen Kaffeetässchen....muss dann weg. -5 Grad, geschneit hat es nicht weiter, sehe noch meine Autospuren von gestern Abend. Aber es wird glatt sein. Schönen Wintertag euch, ich huste auch noch und hab das Gefühl, die Viren sind tiefer gekrochen....wieder volle Pulle inhalieren. Am Nachmittag ist ja virtueller Sjögren-Tag, mal sehen, ob das Einloggen klappt.