Katjes, eine gute Fahrt wünsch ich Dir, auch wenn Du keinen guten Ausblick hast. Und ich hoffe, dass Du nicht so oft umsteigen musst denn dann die Anschlusszüge... oh je...
Piri,muß nur 2x umsteigen......trotzdem schafft es die Bahn es spannend zu machen......bis jetzt 38 Min Verspätung, der Zug nach Sylt fährt eigentlich 45 Min nach meiner Ankunft in Hamburg los......noch habe ich 7 Min zum Umsteigen.....das wird eine kleine Sport Einlage
Snoopie,ich zappel und stöhne auf dem Heizkissen hin und her und Versuche mich immer mal wieder zu dehnen.....klappt nicht soooo gut.
Oh je, das klingt nicht so gut. Aber du hast ja alles mit, um dich auf der Insel dann entsprechend zu behandeln und fit zu kriegen, nehme ich an.
Machst einfach noch nen Abstecher bei der lieben Silberlocke, @Katjes[/USER] Die päppelt Dich bestimmt wieder mit ihrer liebevollen und herzlichen Art auf.
Hallo Katjes, ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt an der Nordsee mit hoffentlich wenig Wind (sonst landest du auf einmal bei mir in der Nähe, was aber auch nicht so schlecht wäre )
GuMo, Mädels, ......die große Kanne ist gebrüht. Hier -1 Grad und leichter Schneefall. Der Winterdienst rumpelte um 5 vorbei. Aber es liegen vielleicht nur 4 cm. Am Fichtelberg 50 cm, sagte das Radio eben.
Moin , ich brauche Kaffee Hier -3°C , verdammt kalt und in etwas mehr als 1 Stunde muss ich zum Fußball ...
Das geht schon. Fußball ist nun mal ein Draußensport. Und da wir auf einem Teppich ( Kunstrasen) spielen ist das kein Problem.
Keiner munter, alle eingeschneit? Dann stell ich den Muntermacher mal hin... GuMo und schmerzarmen Wochenbeginn für euch. Hier starten heute alle mit dem Schmücken für Advent....ich noch nich.
Moin Hibi, schon ein Zeit munter, Schnee nicht in Sicht. Danke für den Muntermacher, dann mal hoch die Tassen Auch Dir eine gute wohlfühl Woche
Noch 27 Tage bis Weihnachten. Das sind fast 4 Wochen. Bis dahin biste durch mit der Räumerei. Morsche.... Kalt und dunkel. Um 9:00 soll der Winter kommen, mit Regen und Schnee. Und um 9:00 muss das Womo in die Werkstatt und dort bleiben, also müssen wir mit zwei Autos fahren. Hoffen wir, dass sich der Winter verspätet.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Euch allen auch eine schöne Woche. Silberlocke Du schaffst das. Mache aber trotzdem langsam. Die Sachen rennen Dir nicht weg. Ich hoffe Du fühlst Dich in Deiner neuen Wohnung richtig wohl. Hier ist es weiß und kalt. Heute sollen es 0 Grad werden, mal wieder die kälteste Ecke lt. Wetterbericht. Gestern waren -3 Grad...ist also schon wieder wärmer. Schauen wir mal. Die Straßen scheinen heute aber geräumt zu sein. Gestern waren auch die weiß. Ist halt November.
Guten Morgen, danke für den Kaffee. Hier tiefster Winter, starker Schneefall, starker Wind bei 0 Grad. Kaffee guuuuut...... Muss einen Arzttermin verlegen, bei dem Wetter fahre ich keine 50 km. Allen einen guten Wochenstart.