Wir müssen wegen der engen Straße im Wohngebiet auch mit den PKWs mit 2 Beinen auf dem Bürgersteig stehen. Das ist nur bis 2,8 t erlaubt. Bei normal breiten Straßen, wenn ich auf der Straße parken kann, wäre es erlaubt.
Moin Mädels, ich schmeiß eine Runde Kaffee das nächste Sturmtief braust über die Insel. Gemütlich im warmen Kaffee schlürfen.
Morsche... Danke, Kaffee kommt gut. Hier hats auch geregnet. Letztes Test-Zimmer, neues Glück.... Im Bett warens 154/70 anstatt wie sonst 165 -170, direkt auf der Bettkante. Nach der üblichen Morgenroutine 140/64. Also wir kommen dem hohen Blutdruck auf die Schliche. Ist also ok. Nächste Nacht darf Männe mit ins frühere Schlafzimmer. Das ist noch der einzige Unterschied, zum Womo, denn dort liegen wir ja beieinander.
Ich geb ne Runde aus, denn ich glaub, ich habs passende Zimmer /Bett gefunden. Ich glaub, der treibt mir durchs Schnarchen den Blutdruck eher hoch, während mein Hund mich eher beruhigt, denn ich hab richtig gut geschlafen. Inzwischen Messung nach 1 Tasse Kaffee, 1 Stunde nach dem Aufwachen RR119/63, Puls 55. So muss das sein. Ich freu mich mal ganz vorsichtig und geh trotz Mistwetter jetzt mit meiner Töle auf die Wiese.
Danke. RR134/63 Puls 55 Grad hatte ich Pils getippt, habs aber noch gemerkt, denn 55 hätte mir eh keine geglaubt