Guten Morgen Ihr alle, trotz Regen und Wind einen schönen Sonntag ohne Ärger, Schmerzen oder anderes Negatives.
Guten Morgen in die Runde, Ich koche mal neuen Kaffee......hier wird er dringend gebraucht. Löckchen,ich wollte dir noch zu der neuen Wohnung gratulieren......viel Kraft und starke Nerven für die kommende Zeit !
Guten Morgen, ich nehme auch noch einen Kaffee Ich hoffe, Du hast keinen zu großen Ärger @silberlocke, und wünsche allen einen möglichst beschwerdearmen Tag!
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Löckchen Du bekommst irgendwas zur Beruhigung. Ja, Telekom....1....2........3 und fein atmen
Rose, ich war echt sauer, Gestern 3 x telefoniert, wollten zurückrufen … nada nix … Heute Morgen angerufen … konnte mich nicht identifizieren … nach der Dame … Aussage ich kann ihr Anliegen nicht bearbeiten … ich habe aufgelegt und Kaffee gebraut
Liebes Löckchen...ich glaube da hilft nur eine ganz scharfe Beschwerde Email....dann geht vieles auf einmal. Hoffe es regelt sich bald. Im Übrigen gibt es auch andere Anbieter für Festnetz...da ich viel Ärger bei den Schwiegereltern mit der Telekom hatte, haben wir einen anderen Anbieter und komischerweise noch nie Probleme. Der Monteur zur Erstinstallation war übrigens der selbe wie der von der Telekom....wir haben wunderbar gelacht. Er ist immer sehr nett und angenehm gewesen.
Das gibt es ja nicht.....bin ich die erste am Kaffeetisch ! Da Stelle ich mal schnell eine große Kanne frisch gebrühten auf den Tisch und hoffe euch geht es allen gut ? Ups ganz vergessen,good Morning in the Morning
Bisher unverändert, bin zu Hause und hoffe auf Wunderheilung. Aber Unkraut vergeht nicht; und wer aufhört zu kämpfen, hat schon verloren Und bei Dir? Schon am Packen?