Jazzlyn Was ist mit Deinem Termin? Ja, bin ich, schön eine Kiste nach der andern … neues Bett ist bestellt, WaMa auch … geht Alles nicht mehr so flink. Ich drück Dich mal liebevoll … besser ich umflügle Dich, tut nicht so dolle weh
Ja, Termin hatte ich in der Zwischenzeit. Kein Zweifel an der Myasthenie, aber leider auch kein Zweifel an der ungünstigen Kombination aller Unzulänglichkeiten ... Medis sollen versuchsweise umgestellt werden, wenn meine Rheumatologin zustimmt. Und dafür warte ich auf den Bericht ... Mach schön langsam und hoffentlich hast Du Hilfe beim Tragen!
Guten Morgen und gute Besserung für Euch alle. Silberlocke mache schön langsam. Das ist wieder so eine besondere Anstrengung, bei der man sich gerne übernimmt. Jazzlyn, ich drücke Dir die Daumen, dass die neuen Medis den gewünschten Erfolg bringen. Immer diese Warterei aber immerhin haben sie eine Idee. Für die Wunderheilung drücke ich Dir und auch Dir Lütten die Daumen und auch allen anderen die darauf hoffen. Wäre tatsächlich mal was.
Danke Dir @Rose72! Und auch wenn es nur bei den engagierten Versuchen bleibt, habe ich durch die Anerkennung einer Erkrankung und des Schweregrades schon eine Menge gewonnen.
Danke, ich bedien mich auch. Der Vollmond hat mir doch tatsächlich ins Zimmer geguckt, und ich musste den Rollladen runtermachen. Und um 2:00 hat ein Auto gehalten und lange den Motor laufenlassen Danach hab ich mich 3 Stunden gewälzt, und mir fehlt bissi Schlaf. Und nun gibts ein verspätetes Hundegassi.
Moin, mir hat der Vollmond etwas Schlaf geraubt. Ab 3.30 hab ich nur noch in Etappen geschlafen. Ich bring euch ne Runde Zimtkuchen mit.
Moin Mädels, seit 2 Stunden bin ich am Kaffeesport … ich mach mal frischen. Wünsche einen hyggeligen Sonntag.
Bei uns siehts auch so aus. Da brauchts wirklich einen Gutelaunekaffee, um sich an den Tag ranzuwagen.
Lütten die Brötchen sehen lecker aus...kann Euch frische Eier und Traubengelee dazu liefern. Bunte Mischung