Moin Mädels, anregende Flüssigkeit mit Duft und Geschmack da bin ich gerne dabei Chrissi, auf gutes Test schlafen Hibi, Danke fürs brauen und erfolgreiche Planung
Vielen Dank, Hibisküsschen, davon hatte ich noch nie gehört...vielen Dank! Dank des www habe ich gerade unglaublich schöne Fotos gesehen, das ist ja eine herrliche Landschaft
Da hast du Recht, die Sandsteine sind beeindruckend. Aber Klettern über Leitern fällt nur aus Vorsicht aus....da gucke ich halt von unten oder oben in die Gegend.
@Chrissi50 : Kennst du die Möglichkeit, im Schlafzimmer den Stromkreis nachts zu unterbrechen/auszuschalten? Wäre evtl. eine Investition für den Elektriker etc. wert? Alles Gute!
und vielleicht ist es mit geringerem Aufwand ja auch erstmal einen Versuch wert, Handyapps oder Uhren mit Anzeigern, wie es einem geht und wie man geschlafen hat, mal eine Weile aus dem Schlafzimmer rauszutun? Früher -und bei mir immer noch- war es ja auch ohne eine App möglich, zu wissen, ob man gut geschlafen hat und ob man sich gut "anfühlt". Das Blutdruckmeßgerät oder der Pulsoximeter kann vielleicht auch des morgens in der Küche befragt werden? Notfallhelfer dürften auf dem Nachttisch bleiben!
Die Uhr hab ich im Womo auch an. Im Womo hab ich unter 120/ca. 60, immer. Egal wo wir sind. Handy liegt weit weg. Im Womo sogar näher (aus Platzgründen liegt sogar Männe seins auch noch im "Raum"). Also das ists nicht. Nee, hier im Haus kannste nix unterbrechen, da müsste man das Haus abreissen, weil die Stromkreise in Ostflügel und Westflügel und dabei vom Dachboden bis zum Keller gehen, weils anfangs noch Strom übers Dach gab. Genaues weiß man da nicht. Lediglich der Anbau ist anders verkabelt, aber auch nicht wie in Fertighäusern, denn Opa war Architekt, Papa Stromer, und jeder hats ganz speziell machen wollen Elektriker tät mich nix kosten, Sohn ist Elektromeister, ich müsste also nix investieren, aber hier am Haus macht er nix, da wagt er sich nicht ran Ich teste weiter.
Das geht leider nicht. Die Hofeinfahrt ist schräg, da müsste ich mich im Bett festkrallen, und auf der Straße dürfen 3,5 t nicht parken Übrigens war ich im letzten Jahr 137 Nächte im Womo. Also hab schon viel Zeit mit gutem Blutdruck verbracht.
Hallo Chrissi50, wieso dürfen Womos von 3,5t nicht draußen an der Straße parken ? Unseres hat 7,5 t und steht auch manchmal für 2 Tage hier im Wohngebiet in der Parkbucht vor dem Haus