Sorry, der Chat geht vom Smartphone bei mir nicht, möchte nicht mehr den PC hochfahren, sonst wacht hier wieder alles auf. Schlaf gut gen später...
Moin Mädels, ich hoffe ihr konntet noch etwas schlafen und die Schmerzen zogen sich zurück. Ich mach mal frischen Kaffee und wünsche einen schönen Sonntag
Danke Dir Silberlocke, jetzt nehme ich gerne noch einen. Paar Stunden Schlaf waren es jetzt sogar, von daher will ich gar nicht klagen.
Guten Morgen, ich hoffe, ihr 2 Nachteulen habt euch noch gut ausschlafen können. Und könnt den Tag heute genießen. Frisch draußen, braucht man ein gefüttertes Jäckchen heute. Danke fürs Käffchen, das rauscht schon durch den Kreislauf. ......ich suche mir mal Betätigung. Und schönen Sonntag euch allen.
Moin , der erste Kaffee schon drin. Hier sehr grau ziemlich frisch und nass. Bestes Fußball Wetter also
Morsche.... Wünsche wohl geruht zu haben Hab recht gut daheim im Bett geschlafen. Aber jetzt wieder Blutdruck 160, unterwegs im Womo immer !!! unter 120. Diastolischer wert ist gut, also wie immer zu niedrig.
Hibiskus, naja ausschlafen ist denke anders aber bissel Schlaf überhaupt ist ja auch schon was. Von draußen will ich gar nichts hören. Das spüre ich schon so. Habe ich eigentlich schon geschrieben, dass ich solches Wetter gar nicht mag , am Tag warm, in der Nacht kalt.....nee, neee.
Aber nun wird es ja auch am Tage kühl, Röschen. Chrissi, was hat den heimisches Bett an sich, dass es dir den Blutdruck in die Höhe treibt? Lütten, dann mal in die Töppen und an den Ball. Aber Trainer und Zuschauer ist einfacher und belastet den Körper nicht so wie selber spielen, sondern nur den Geist...
Ähm, naja mein Puls geht schon ganz schön hoch beim coachen. Ich kann da nicht ruhig bleiben und mir das nur " anschauen "
Das meinte ich, du hast das gut beschrieben, der Puls geht hoch......aber du musst dich nicht körperlich verausgaben und dem Ball nachrennen. Aber emotionale Teilnahme tut den Körper auch stressen, auf andere Art und Weise. Gutes Mitfiebern.....
Chrissi, kannst Du das Bett umstellen, manchmal hilft das schon Lütten viel Spaß Rose bald wird es Tag und Nacht kalt
Ich hätte da was für euch...so eine braune duftende anregende Flüssigkeit GuMo Mädels, genießt den Morgen, das Frühstück, den Tag...ich muss zum Rheumidoc, wenn denn ein neuer da ist?, sonst nur Labor und eventuell in die Sprechstunde eines anderen.
Ohja, schön, dass es schon Käffchen gibt. Viel Erfolg beim Doc. Ich hab die Nacht in meinem Wohnzimmer verbracht. Blutdruck anstatt 160 ist diesmal 146. Zwar auch noch nicht gut, aber besser. Im Anbau hier sind die Stromleitungen neuer, während vorn im Altbau noch Litzen verlegt sind. Das ist der einzige Unterschied. Schlafrichtung Kopf im Norden, Winkel Tür zum Fenster an den Füßen vorbei ist gleich. Möbel sind jeweils gut 20 Jahfre alt, also sollten ausgedünstet haben. daran liegts nicht, denn die im Womo sind neuer. Muss also weiter testen, obs ne Eintagsfliege war, oder wirklich besser ist.
Gute Testerfolge, Chrissi. Ich plane gerade eine rentnerfreundliche Wanderung zu den Schwedenlöchern in der Sächsischen Schweiz.