Bei uns sind heute 24 Grad angesagt und morgen 26 Grad. Ich würde gerne tauschen. Muss aber noch warten bis Sonntag. Wir haben Föhn. Das verursacht bei mir Schwindel und Kopfschmerzen und einfach schlechte Laune.
Guten Morgen...und Dankeschön. Ach da hätte ich Dich ja fast in der Nacht hier getroffen...Habe bis nach 3 Uhr kein Auge zugemacht. Wollte Euch schon ein gute Nacht Lied singen...fand dann aber, dass ihr dann alle wieder auf seid und mir davon rennt...da Rose und Singen nicht zusammen passen
Nächste Woche soll es hier ersten Bodenfrost geben.....guten kuscheligen Morgen. Mit viel Käffchen....
Gemoje.... Bin seit 3:00 wach, war aber auch schon um 21:00 im Bett. Im Fernseher kommt ja mal garnix mehr. Nur Mist. Bodenfrost braucht kein Mensch. Bin grad froh, dass es noch nicht so kalt ist. Jetzt sinds 18°, also so kanns bleiben.
Es fühlt sich noch warm an....gut so. Hab deswegen gestern im leichten Regen die Wasserfässer abgelassen, gereinigt, verstaut. Wenn es kalt ist, macht sich das nicht so gut mit der Wasserpanscherei.
Hibiskus zum Glück habe ich für die groben Gartenarbeiten meinen Mann. Ich muss dann allerdings noch paar Heidestöcke kaufen und das Grab überarbeiten....Ja und dann hätte ich auch noch ein Klassentreffen. Nur ob ich mich traue hinzugehen...irgendwie habe ich auf Grund der gesteigerten Corona-Fälle keine richtige Lust...ich weiß auch nicht. Habe momentan schon so genug zu knaubeln. Mein Becken mag gar nicht mehr und finde ich dann doch eine annehmbare Position spinnen die Arme und krabbeln und zwicken. Da brauche ich nicht noch mehr drauf. So die Vernunft .....
Dicker Nebel, Nieselregen 13 Grad, Einkauf erledigt … jetzt Kaffeepause Rose, ja die Seuche geht wieder um … da ist vernünftig sein eine gute Wahl …. Von mir aus könnte der heutige Tag … jetzt schon in die Tonne
Guten Morgen....ich stelle mal Kaffee in die Runde.....viel Kaffee. Habt alle ein schönes Wochenende und allen Geplagten gute Besserung.
Ich hab schon das Frühstück in Verdauung befindlich... Guten Morgen, stürmisch, am Vormittag dann gleich Regen, die Fahrt zum Schaufischen fällt somit aus. Gestern bisschen nieselig gewesen beim Wandern, die Fischgaststätte war überfüllt, also gab es später nur Kaffee und Kuchen. Ging auch..
Ich stelle Euch schon mal Kaffee in die Runde...... oder vielleicht lieber eine Honig-Milch oder was auch immer. Habt einen schönen Sonntag.
Mir geht es genau so. Naja, ich bin selbst Schuld. Habe heute einfach zu viel gemacht und bin zur Zeit nicht stabil. Ich gehe mal in den Chat, falls Du Lust hast, können wir da ja noch bissel schreiben...vielleicht lenkt uns das ab