was für ein netter Slang moin liebe Jazz, moin Ihr frühen Vögel! schlaft hoffentlich mal noch schön lange
Moin Mädels, wäre dann bereit für den zweiten Morgenstart mit Kaffee. Danke für den Muntermacher, möge es diesmal gelingen
Guten Morgen und ja, aufi zum Frühsport. Silberlocke, ich hoffe Du konntest noch bissel schlafen. War ja wieder mächtig zeitig bei Dir?
Morsche..... Hab heute mal geschlafen wie ein Stein. 8 Stunden und 24 Minuten, allerdings kein Rem- und kein Tiefschlaf. Und schon mault meine Fitnessuhr wieder rum. Kannst dem Ding aber auch nichts recht machen. Wünsch euch allen einen schönen Tag
Kaffeesorten oder Uhren ? Guten Morgen,ich trinke meinen ersten Kaffee,bei schönstem Sonnenschein Chrissi,ich habe meine Uhr verbannt,hat immer erzählt ich würde super schlafen,obwohl ich wach war....
Ja, wollte ich auch fragen. Ich hab zwei Uhren, und hab sie schon verglichen. Sie sind sich ähnlich, weichen bissi voneinander ab. Wenn du den Schlaf meinst, da gibts den Rem-Schlaf, Tiefschlaf und Leichtschlaf. Der Tiefschlaf ist für die physische Erholung wichtig, Gewebe wird repariert, der Körper erholt sich. Der Rem-Schlaf ist für die geistige und psychische/mentale Erholung wichtig, also Lernfähigkeit und Gedächtnis. Und ich hatte heute nur Leichtschlaf, und davon zuviel. Vermutlich kann ich wegen meiner Schulterschmerzen nicht fest/tief genug schlafen. Egal. Ich bin froh, dass ich nicht jede Stunde wach war, und endlich mal wieder lange geschlafen habe.
Danke Chrissi, ja ich meinte die Schlafphasen. Dachte REM und Leicht sei das Gleiche. Katjes beim Kaffee bin ich variabel (lach) und Uhren? Welche Uhren? Die, die Ihr meint, kenne ich nicht
Nee, Rem sind Traumphasen, also geistige Regeneration. Aber was will frau machen, wenn der Körper die Anleitung nicht gelesen hat? Ich hab die Uhr, um meine Aktivität ein wenig im Auge zu behalten. Seit der Herzgeschichte versuchte ich meine täglichen 6-7.000 Schritte zu erreichen. Inzwischen bräuchte ich die Uhr nicht mehr, aber ich hab mich an sie gewöhnt.
Frau muss nicht alles kontrollieren, wenns nicht notwendig ist. Wir haben doch auch so Probleme genug, gell
Der Tiefschlaf war schon auf dem Sofa, die anderen Phasen nach 1 Uhr im Bett....das klappt bei mir gut. ....drum bin ich fit seit halb 6 und hab euch eine große Kanne Unkastrierten bereitet. Hier soll es dann regnen....ich hab noch Gartenarbeiten, blöd. Morgen ist wandern angesagt...
Moin Hibi, halte mal meine Tasse hin … Danke Hier soll es Heute sonnig sein, danach regnerisch und stürmisch. Dieses Wochenende Jahrmarkt auf der Insel
Morsche..... Hier sieht der Himmel grau und bewölkt aus. Man kann aber noch nix sagen, weil die Sonne noch nicht aufgegangen ist. Ich nehm auch mal nen Kaffee, um meine Lebensgeister zu wecken. Morgengassi bei trübem Himmel ist doof.