Ich muss leider grad noch nüchtern bleiben. Aber ich bin die erste die da heute an der Reihe ist. Werde also etwas verspätet eintreffen. Hast du denn auch Tee da? Mag Kaffee nicht...
Selbstverständlich habe ich auch eine Auswahl an Tee. Ich sage ja, ich freue mich immer über Besuch. Bei uns ist es ja so recht ruhig.
Mein Kaffee ist alle, 2. wäre angebracht. Erdbeertorte auch gut. Aber....ich muss dann erst mal noch zum Zahnarzt zur Kontrolle. Hebt mir was auf.
Na klar Hibiskus. Du bist ja in 1,5 Stunden da... mache ruhig langsam, heute habe ich gar nichts vor, zum Glück. Mein Körper ist noch bissel außer Rand und Band. Der TSH sehr hoch, habe jetzt eine höhere Dosis jodthyrox und hatte gestern Stelara. Da gibt es heute eine selbstverordnete Zwangspause und die mit Euch. Das finde ich Klasse
Also meine Wassergym. fällt aus. Danke Corona . Um 16:30 Uhr muss ich aber auf dem Fußballplatz sein. Training Sonst ist heute ruhig
Ich hätte euch heute theoretisch alle wecken können. Und schon mal die Kaffeemaschine anschmeißen. Ich war um halb 6 noch wach.... .... Noch Käffchen übrig für mich?
Hibiskus ich denke wir ticken da mal wieder ähnlich....habe auch so riesige Tassen ....nächste Größe ist dann Nachttopf
Apropos, Nachttopf, wusstet ihr dass die Porzellanmuster früher zuerst auf Nachttöpfe waren. Weil die die Menschen so schön fanden, kamen sie dann aufs Tischporzellan
@Rose72 , schön, dass du auch große Pötte hast fürn Kaffee, ich türkisch aufbrühen darin. Aber es gibt noch größere, hab ich gesehen, dann kommt Nachttopf....mit Zwiebelmuster bitte....dran.
Interessant. Aber besser die Muster aufs Porzellan als die Nachttöpfe aufn Tisch. Unsre waren/sind alle emailliert mit blauem Rändchen. Porzellan konnte sich das Fußvolk wahrscheinlich nicht leisten. Dafür hab ich aufm Tisch exakt dieses unser Emaille-Nachttopf-Muster....
Silberlocke, siehst Du, das wusste ich nicht. Ganz nach dem Motto: Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Danke Dir für die Info.