Ich bitte um Entschuldigung wegen den Schwaben. Auf das Wort allemanische Fastnacht bin ich nicht gekommen als Rheinländer. Find ich trotzdem gut,das so alte Sprüche geschrieben werden und vor allem das ihr die kennt. LG Lischa
Mir auch nicht. Überhaupt nicht. Außer es bestünde die Möglichkeit, dass ein Herr P. dabei unter die Räder käme...
Ich habe es auch ganz abseits der derzeitigen politischen Lage gemeint. Dass mal einfach kurz beiseite gelegt. Eher was wegen C. nicht ging bzw. geht. Mit diesem Hintergrund kann ich auch darauf verzichten.
Danke für den Kaffee. Ich hab mich erst mal informiert, und nun hüpfe ich raus. Aprilwetter soll werden. Irgendwie kann einen alles nicht glücklich machen, was man so hört und was sich wie weiter entwickeln soll.
Moinsen Bei uns gab es gestern einige tapfere Narren..... auch wenn Krieg ist, es tat gut mal bunte, feiernde Menschen zu sehen. Und für die Kinder war es auch schön, der Spielmannszug der Kinder hat fast 5x seine Runde gedreht..... die haben ja ewig geprobt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Guten Morgen, so Kaffee und Pillen hab ich schonmal Nachdem ich drei Tage auf Tour war,ist heute Haushalt und Pause angesagt. Obwohl das mit Putin mir Angst macht Werd ich unser Karnevals essen und Mutzenmändelchen machen. Aber erstmal in die Gänge kommen LG Lischa
Moin Rettungsgasse bilden, möchte zum Kaffee von Rose Danke Einen Tag der Euch freundlich entgegen kommt wünsche ich Für Alle die es brauchen Einen dicken Herzensknuddler silberlocke
@silberlocke, Da hast du dir aber einen weiten Weg vorgenommen.....muss der Kaffee lange warm bleiben, oder kommst du in Lichtgeschwindigkeit?
Ich freue mich. Der Kaffee steht da. Brötchen sind aufgebacken und der Tisch ist gedeckt. Habe im Umkreis mal alle vorgewarnt, dass ihr zu mir wollt....sie zeigen Euch den Weg Habe sogar Erdbeertorte da, wenn ihr da ein Stück mögt.