Du musst auch den mit Koffein nehmen. Nicht den kastrierten , der sieht nur so aus Aber meiner wirkt auch nicht
Heute bestelle ich bitte mindestens 3 Tassen ans Bett! Liege noch drin und mein nicht-liegen-können streitet sich mit das-Fenster-ist-auf-ich-könnte-auf-dem-Weg-zum-Herd-einen-erbärmlichen-Kältetod-sterben
Tris ich schiebe Dir mal eine Jumbotasse und eine große Kanne rüber....natürlich unkastriert Das mit dem Fenster sehe ich auch als sehr gefährlich an....wäre da auch dem Erfrieren nahe. Wärm Dich erst mal auf. Habe nun Bilder im Kopf
Danke ihr zwei! Ich trink mal zwei kräftige Schlucke. Vielleicht reicht die wärme dann bis in die Küche. Ich renn einfach ganz schnell... Achso geht ja nicht morgens. Hmmm Idee: ich nehme meine Decke mit
Irgendwie kam mir die Weihnachtsgeschichte von Dickens, bzw. der Film dazu in den Sinn....von dem Geist, der in die Decke gehüllt war und erfroren ist. Hoffe das Fenster ist jetzt zu und alles gut.
Ich habe die ganze Zeit beim kastrierten Kaffee Kopfkino..... Und denke an den unkastrierten, dann wären da ja E. er drin.....