Ja kleine Kinder haben Energie. Da gibt es nur Power on oder off. Dazwischen ist nicht viel . So war das bei meinem Sohn auch mal. Jetzt nicht mehr
Gleichfalls Ich fahr nachher Brot und Berliner kaufen Weiberfastnacht ohne Berliner geht gar nicht Für Sonntag bzw Rosenmontag mache ich Mutzenmändelchen Mein Mann hat Spiel Spass und Unterhaltung Unser Auqarium hat trübes Wasser ,Er muss den Bodengrund austauschen 40 Liter Kies sind schon gewaschen Das gibt richtig Arbeit
Ja, habt alle einen netten Tag. Meiner ist versaut, Putin will die "Junta" in Kiew stürzen.....wo hat er sein Hirn gelassen?
Zu Putin sag ich lieber nichts Was geht in so einem Kopf vor? Ich bin dazu übergegangen nicht mehr aufzustehen, wenn ich wach werde. Ich bleib liegen und warte einfach ab. Insgesamt hab ich 5 Stunden geschlafen. Passt.
5 Stunden, das klingt gut. Ich muss meinen Schlafrhythmus auch verändern und den Sesseltiefschlaf wieder abschaffen und eher in den Kahn hüpfen, da stehe ich lieber um 4 auf. Mal sehen....
Ich bin auch geschockt - obwohl man es schon befürchtet hat. Das ist eine Inszenierung mit Ansage - wie mit Drehbuch. Die olympischen Spiele hat er noch abgewartet - vorher alle verarxxxt, die noch diplomatisch auf ihn einwirken wollten ... und jetzt mit einem fadenscheinigen Argument marschiert er ein und beginnt den Krieg. Und Sanktionen vom Westen!? Ob die reichen!? Die hat er doch schon längst berechnet und einkalkuliert - entweder ist er wahnsinnig oder er kann es sich tatsächlich leisten. Die russische Bevölkerung scheint ja auch (noch) hinter ihm zu stehen. Ich wäre mich auch wirklich nicht sicher, dass er vor der NATO-Grenze halt macht. Wie soll man einen Wahnsinnigen einschätzen!?
Hon da Mutter Küchle gstole. Gibt mer au. Haferstrau, Suerkrut füllt de Bube Hut aus und de Mädle Mäge und de alte Wiber Pelzrago. Naro Naro Giegeboge. Was des segst isch als verloge. Naro Naro Lenzio!
@Lischa Ne ganz sicher keine schwäbische Fasnacht. Des ist der alt, ehrwürdige Fasnachtsspruch von Konstanz. (Konstanz ist badisch. Des sollte man nicht verwechseln, da sind wir empfindlich) Wenn kannst Dus auch allemannische Fasnacht nennen. Da hast Du dann Gebietsmäßig mehr abgedeckt.