Wusste ich auch nicht. Ich wollte mal Nachttöpfe sammeln, aber die waren mir alle zu teuer. Hab ich mich dann eben auf Vorratsbehälter verlegt... Was da drin war, ist irgendwann auch im Töpfchen gelandet.
Ich muss mich jetzt erst einmal sortieren,besonders das linke Knie Gab schon Kaffe ,Keks und Cortison Mal wieder typisch bin diese Woche zu viel Auto gefahren
Guten Morgen, sortiere Dich mal ganz in Ruhe. Ist ja Wochenende. Vielen Dank für den Kaffee. Ich stoße mit Dir mit der Schilddrüsentablette an Ich bekomme ja das spezielle Cortison (Lodotra) seit dem geht es früh sehr gut.
Ich freue mich heute, gehen dann hier stiften und gönnen uns eine Nacht mit anschließendem Wellnessprogramm und Therme. Bin dann morgen früh mal nicht hier
Viel Spaß, hier ist der Kaffee auch vorhin erst fertig gewesen, obwohl ich um 4 munter war, mich aber zum Dösen verdonnert hatte.
Morsche.... Seit es diesen Nachteulenthread gibt, kann ich besser schlafen. Liegt bestimmt am L-Thyroxin. Oder an den 2 mg Kortison, die ich nun durchgehend genommen habe. Sind nun fast 3 Wochen, und vielleicht pendelt sichs wieder ein. Wünsch euch allen ein geruhsames Wochenende.... ich mach dann mal frischen Kaffee.
@Lütten , na schön, dass du auch mal länger schläfst.....genieß dein Frühstück. Hier Kaffee alle.....
Dankeschön und winke. Hibiskus wollen wir mal Blümchenkaffee reichen Chrissi, freut mich, dass es Dir etwas besser geht. Es ist egal, was hilft, Hauptsache es klappt. Bei mir war der TSH Wert bei 19,66 noch sehr hoch. Nun nehme ich 100 jodthyrox, hoffe er geht runter. Mir geht es echt noch nicht gut. Meine Hausärztin war auch etwas besorgt, weil der Wert nicht so sinkt, wie sie es sich wünscht. Habe für Dienstag nun einen Notfalltermin bei meinem Rheumadoc bekommen. Mal sehen wie es sich entwickelt und welche Dosis ich dann bekomme. Ich bin sehr zittrig und kraftlos, lager nun schön Wasser ein und die Pumpe klappert ab und an. Wir genießen jetzt aber erst mal das Wochenende und dann mal sehen.
Na ja so viel länger war es nicht... Aber ich habe noch den Vögel etwas zugehört und das Handy ausgelassen Kaffee steht jetzt vor mir