Habe heute fast bissel verschlafen War aber von 2-3 schon auf. Hatte geträumt es hat jemand geklingelt.
Meiner auch. Er steht in einer halben Stunde auf und geht dann auf Arbeit. Kann den Kaffee schon riechen Glaube ich bekomme Ärger, wenn ich jetzt hier die Maschine anschmeiße
Mein Mann sehe ich morgens nur schlafend. Ich könnte aber auch niemanden gebrauchen der "stört". Da reichen schon die Miezen die ja gefühlt den Hungertot sterben , wenn ich sie nicht sofort füttere
Hoffe heute passt es. Man macht sich da echt keinen Kopf, wenn man sowas kauft. Wie das mit dem Abfüllen oder so ist.
Zu viel Kopf sollte man sich auch nicht machen. Es gibt bei mir einiges was ich nicht kaufen würde... Aber letztendlich muss jeder für sich entscheiden
Lütten, Deine Mizis kannst Du auch nicht hungern lassen....denen wäre sicher auch ein Snack so um Mitternacht recht Hatte früher zwei Exemplare. Madame war was ganz besonderes und der Herr des Hauses sehr groß und verfressen. Ich vermisse sie aber es ist ok. Sie sind je ca 16 Jahre alt geworden.
Ja das Katerchen bei mir ist auch gut im Futter. Und kann sehr laut "erzählen". Die kleine Katze hat aber das sagen . Da hat der Dicke nichts zu melden. Auch wenn er es immer mal wieder probiert. Dafür ist er der liebste Kater der Welt.
Mach ich immer mit der Enkelin. Sie ist 3 Jahre und da hüpfen wir oft und überall....gut Oma lässt hüpfen
Bin am Aufstehen....passt hier gerade aber nicht rein...was macht denn Putin? Da fällt man doch gleich in Ohnmacht....schrecklich.