Ah ok. Ja, da kann es sicher nerven. Hoffe es wird nicht zu extrem. Denke mal, das gibt sonst auch gerne mal Kopfschmerzen.
So , in der S Bahn angekommen. Ach ja und ganz übel können auch die Fischöle sein Sowohl beim abfüllen und beim auswerten. Aber genug von meiner Arbeit. Ich erzähle auch nicht was ich so alles finde in den Proben
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Durfte als Kind oft mit in die Brauerei....Sage nur eins...ich trinke kein Bier wobei das ja nur die Abfüllerei betraf und das sicher überall ähnliche Probleme gibt und deshalb eigentlich Quatsch ist aber naja
So jetzt noch ne kleine Busfahrt und dann habe ich es geschafft. Allen einen schönen , entspannten Tag
So fertig geduscht und so .... muss noch die Haare trocken. Hab einen guten Tag @Lütten. Und @Rose72? Heute wieder ein gemeinsames Frühstück?
Muss das heute mit HA schon Mal klären aber war eh geplant das ich die machen soll Wann und wohin ist noch nicht geplant LG Lischa
Lischa alles Gute dafür. Nein, heute ist mein Mann wo anders auf der Baustelle. Heute genieße ich das Frühstück mit Euch Ich muss dann zum Hausarzt mal wieder Blut nehmen. Betreibe zur Zeit hier "Druckbetankung". Sie bekommen bei mir so schlecht Blut (habe Babyvenen, die rollen, platzen und zusammen fallen) und jetzt 2x die Woche abnehmen, da freuen sie sich immer, wenn sie mich von hinten sehen Sie tun mir echt leid aber da müssen sie durch. Was das Stechen angeht, bin ich geduldig. Das letzte Mal hat mein Körper das Blut wieder angezogen. Gab dann dazu noch eine riesige Sauerei im Labor. Ich trinke jetzt, nehme dann ein heißes Bad, packe mich schön ein und fahre hin. Mittag habe ich dann noch Physiotherapie. Heute ist mal der Rücken dran. Darauf freue ich mich. Euch allen stelle ich jetzt mal Frühstück und vor allem Kaffee her.
Danke @Rose72! Wünsche Dir einen guten Tag und nicht zu viel Streß. Ich muss mich jetzt fertig machen ... Meine Fatigue lässt mich wahrscheinlich wieder zu spät dran sein ...
Guten Morgen ihr Nachteulen und Frühaufsteherinnen. Ich habe 4:14 am Stück geschlafen, nachdem ich eine halbe Blutdruckpille zusätzlich genommen habe und die Schlafstätte ins Gästebett im ersten Stock verlegt habe. Dann hatte ich wieder RR150 und Herzklopfen beim Aufwachen, hab 3 (von 10 angeordneten) Notfalltropfen und mein Kortison genommen, und nochmal eine Stunde mit Hundi im Arm, offenem Fenster und Nachtigall im Ohr geschlafen. Das innerliche Zittern war auch schwächer. Vielleicht wirkt das L-Thyroxin, und es liegt doch am Hashi.Hab Hoffnung. Wünsche allen einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne sich durchzusetzen.
Chrissi, ich habe die Schilddrüse ja nun raus und bin aber noch nicht richtig eingestellt und ja. Ich habe auch dieses innerliche Zittern. Der Körper fühlt sich dazu an, als sei er aus Pudding. Vielleicht ist es auch bei Dir der Übeltäter. Ich weiß es muss nicht sein aber auffällig ist es schon. Versuche einen Doc zu finden, der Dir hilft. Ich brauche ja nur Geduld und hoffe, dass es dann gut wird. Alles Gute für Dich.
Danke. Jetzt laufen mir echt die Tränen vor Erleichterung, denn niemand hat mir dieses innerliche Vibrieren und die Gummibeine wirklich geglaubt. Erst jetzt, wo es so massiv kam, hat die Hausärztin mit dem Endo gesprochen und hat grünes Licht zum Versuch mit L-Thyroxin gekriegt. Für mich hat das Kind nun einen Namen. Da kann ich mit umgehen. Ich warte gern obs noch besser wird. Ich denke ja schon die ganze Zeit, dass es die Schilddrüse ist.
Hab ich mir gedacht,da ich ja letzte Woche richtig Stress mit den Gelenken hatte Kam alles zusammen Booster,Mtx Pause , Wetter.. Hab ja Donnerstag dann direkt mit Predinisolon 20 mg draufgehauen und fahr das als Stoss Reha-Antrag ist auch danein Doc wird sich freuen .. 10 Seiten zum ausfüllen... Gute Nachrichten gab's auch Alle Werte bis auf die beiden sind OK