Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Gast_

Gast_ Guest

zurück vom shoppen. war kein elektrischer fernsehsessel da.:mad:

2. leicht

leicht Neues Mitglied

Eierlikör

eigentlich wollte ich nur mitteilen, dass ich heute das erste mal nach langer Zeit wieder walken werde. Um 19:00 Uhr trifft sich die Gruppe. Ich war schon seit einem 3/4 Jahr nicht mehr mit, nicht nur wegen dem Winterwetter.

Hoffentlich schaffe ich das geich in der Gruppe. Sonntags gehe ich für mcih allein, da kann ich das Tempo selbst bestimmen.

Nun bin ich lecker lecker über Eure Eierlikörchen gestolpert. Ich liebe auch Eierlikör mit Eis etc. Nur dieses Ostern habe ich darauf verzichtet, da ich bedenken wegen der Medikamente habe. Auch auf mein Glas Rotwein am WE verzichte ich.

Wie sieht es aus, vertragen sich unsere besonderen Medis mit ein Glas leckerem?
    Vielleicht kann ich ja mein Osterlikör einfach nachhloen. :cool:

Denkt gleich an mich, wenn ich mit meinen so geliebten Stöcken losziehe. ;););):D
    Gruß leicht

3. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

armes puffelchen........beim nächsten Mal hast du bestimmt erfolg.....

@leicht: ich wünsche dir ganz viel spaß beim walken.....fall nicht in den großen strom....bist du beim treffen norddeutschland dabei?

liebe grüße an alle, ich muss nun zum geburtstag....schön viel essen...

4. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

@louise: nee- richtig vertrage ich es nicht. Hat mich aber eben mal zum Schlafen gebracht!!! Morgen noch mal 80mg und dann schon runter auf 60mg usw. Und Montag haut der Rheumatologe mich bestimmt- denn er hält nix davon. Nur der HA wußte nicht was er machen sollte. Sjögren- kennt er nicht:mad:. Muß es auch so was eltenes sein? Bei einfachem Rheuma wüßte er was zu tun ist... Aber der HNO macht Uralub. So geht das. Frag nur nicht nach meiner Pumpe, Blutdruck und den Hitzewallungen:mad::mad::mad::mad::mad:!!!

@leicht: ich hoffe doch, daß Du zum Treffen kommst!?! Habe sternchen schon gesagt, daß es im Juli sein soll, weil ich dann "oben" bin (Termin kann ich dann bißchen nach Euch richten:D:D!!
    Liebe Grüße an alle
    Schlumpfine, die nun wieder aufs Sofa geht.

5. leicht

leicht Neues Mitglied

Danke

ja ich bin dabei. Ein Treffen mit verständnissvollen Menschen war die ganze Zeit ein Herzenswunsch von mir.

leicht

6. sternfieber

hab ich gesehen......bis später

7. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

och menno in norddeutschland???????? wo ist das denn????? sicher weit weg von mitteldeutschland
    [​IMG]so sehr ihr dann sicher beim feiern aus....nur wer ist wer

habe ich euch schon erzählt das norchen nach hause durfte...es geht ihr aber immer noch sehr schlecht, aber die medis hat sie eben ganz artig eingenommen... und wisst ihr was sie bekommt...prednisolon 75mg doxy 100 und novalgintropfen...das kennt ihr sicher auch alle, sie leidet auch an einer autoimmunerkrankung.... solidarisiert sich mit uns, nur das bei ihr das gute wichtige blut zerstört wird.....und die ärzte wenig hoffnung haben, aber vielleicht hift es ihr, das sie wieder zu hause ist...

8. Gast_

Gast_ Guest

ach mensch norchen...

aber es ist schön, das sie wieder zu hause ist.

ich wünschte, sie kriegt eine chance.

9. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Gute Besserung GB Pics

Liebes Norchen der ist für Dich und Deinen kranken Hund.
    Drücke Euch die Daumen

LG Hoffeglaube

10. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

liebe norchen,
    ich drück deinem norchen mal ganz ganz doll die daumen,das es ihr bald besser geht..............................so von hundebesitzer zu hundebesitzer.
    man kann es gar nicht gut haben wenn die 4-beiner so doll leiden..............
    weiß wo von ich schreibe.............
    liebe grüße
    katjes

11. sternfieber

ich habe zwar "nur" zwei Kaninchen und zwei Wellis, aber ich kann total gut mitfühlen wie schlimm das ist

ich hoffe nur das Beste für euch

12. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

ach es ist so schön, wie ihr uns tröstet, das tut richtig gut. habe jetzt mit norchen das zimmer meines sohnes in beschlag genommen, da sie keine kraft hat treppen zu steigen und dieses zimmer ist im erdgeschoss. aber er und seine freundin haben verständnis und uns den ganzen abend gesellschaft geleistet, norchen genießt das total. sie wirkt glücklich, obwohl es ihr nicht wirklich gut geht und sie hat gut gefressen heute abend:o:o das muss doch ein gutes zeichen sein.
    euch allen lieben dank und eine schmerzarme gute nacht[​IMG]

13. sternfieber

dir und norchen auch!!!!

14. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

schließe mich fiebi an,
    also,sie würde nicht fressen, wenn sie sich nicht auf dem weg der besserung befinden würde.......................drücke ganz doll meine daumen !!!
    lg katjes

15. sternfieber

huhu noch jemand hier????

16. Gast_

Gast_ Guest

ja. nu bin ich wieder da. und schon wieder weg....

guts nächtle. bis morgen.

17. sternfieber

Moooorgenn!!!!!

18. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Mooooiinnnn,

na? Schon ausgeschlafen????:D:D Oder aufgehört zu schlafen??:p:p

Ich warte auf meinem Sohnemann. Mama musste mal wieder was für ihn regeln.........Ach ja, sie wollen soooooo erwachsen sein, und wenns dann Probleme git dann schreien sie ganz laut nach Mami.............

19. sternfieber

Mooooooiiiiiiin zurück,

endlich wieder einer da!!!!!!!!!! Ne, hab nicht ausgeschlafen. Ich muss um elf zu meinem großartigen Zahnarzt. Soll eine Medischiene bekommen und er verzichtet auf sein Honorar, weil ich KG bekomme. Und die Laborkosten zahlt jetzt unter Mirren meine KK. :D:D:D

Diesmal muss ich da dann nicht nach Mama schreien, ist ohne Bohrer.:D

20. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Brrrrr Zahnarzt...........

der Monat Juni ist bei mir mit Zahnarzt-Termine bepflastert........Ich bin ja so ein Angsthase in Bezug auf Zahnklempner........

Nee, Sohnemännchen hat Probleme mit seinem Auto. Werkstatt in Oldenburg wollten 850,-€ für die Reparatur nehmen. Also musste Mama hier was regeln......Nun wirds billiger.

Dafür muss er aber wieder ein paar Tage bei Mami einziehen bis Auto fertig ist:D:D:D.

Armes armes Kind..........................*Ironie*

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden