Kann mir mal einer sagen, wie ich mein schlechtes Gewissen abschalten kann? Nu hab ich's ja sozusagen schriftlich, dass ich nichts machen darf. Schonung bis zum Abwinken. Nicht, dass das jetzt meine Langeweile beeinflussen würde aber so nutzlos rumsitzen.....
Ja, lach du mich auch noch aus.....Eimer hab ich selber, danke! Und Kopf hab ich auch...und Bauch...und Hals....ach, einfach alles! Ich glaub, ich setz mich jetzt in die Sonne und warte, bis mein Sohn nach hause kommt. Und dann gibts Pudding
Pudding ist gut, das hat soooo was beruhigendes. Und die kleinen, fiesen Kalorien vergessen wir heute mal. Erholsame Siesta.... Elli
he ihr lieben, ich koche auch gerade, aber was leckeres für´s norchen. die resdtlichen menschen im haus sind alt genug und können sich selber versorgen...okay schwiegermutter, das geht schnell...hier hin und zack wech ich bin böse ich weiß, aber mir hat norchen bis jetzt in 8 jahren mehr lieben geschenkt, als sie in 28 wieder böse...ich weiß... werde ich jetzt verbiestert??? oh jeee bloß nicht, aber norchen kostet viel kraft, sie hat so ein bs zwei mal am tag einen moment wo sie ein paar schritte läuft, mehr geht nicht. gestern hat sie ihr wasser im zimmer meines sohnes abgelassen, sie hat es nicht geschafft aufzustehen. nun er weiß es nicht, da es schon sehr spät war, also mama schnell alle spuren beseitigt. heute früh hat sie dann das essen wieder erbrochen,ich hoffe das ein teil der tabletten aber schon gewirkt hat.(lagen zwei stunden dazwischen) also ihr seht, wirklich gut, geht es ihr nicht, ach ja und stuhlgang hat sie auch nicht, obwohl sie es echt probiert hat. da hat sie eben mal locker mein bio birchlermüsli gefressen...nun ja wenn es ihr schmeckt!!! so nun wünsche ich allen einen schönen tag, muß mal nach dem fressen schauen und noch spinat wg ihrem eisenmangel einkaufen ...ne einkaufen lassen... habe auch schon überlegt ob ich meinen kliniktermin nächste woche absage, huuu da gab es gleich ärger mit meinem mann... nur wer kümmert sich dann um mein mädchen??? alle anderen arbeiten ja... na wird sich auch ne lösung finden, hoffe ich... bis denn...schönen sonnigen nachmittag allen, die nicht gerade beim zahnarzt oder kg unterwegs sind:o