wer ist denn hier lethargisch??? ich bin heut gleichgültig. ist mir doch egal... so. apropos. ich muß jetzt zur gymnastik. seid schön artig währenddessen.
Ich war gaaanz brav: habe eben die 80mg Corti geschluckt. Habe einen bösen Schub. Montag soll der Rheumatologe entscheiden, ob ich in die Klinik "darf". Der HA war dafür- ich aber nicht. Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach und ich kann bißchen Schlaf nachholen.
noch hier!!!! Aber gleich wieder weg. Männe holt mich ab und dann zu einem Geburtstagskind fahren......... @puffel, Nein Du bist nicht lethargisch......Nur ein wenig nörgelich im Moment... Hast echt keinen guten Tag heute oder?? Lass Dich mal gaaaanz vorsichtig drücken.....armes Puffelchen.
Ich bin schon mal da, hab gerade ein kleines, feines Küchlein in den Ofen geschoben. Man gönnt sich ja sonst nix........ Hoffentlich isser bald fertich, hmhmhmhm.
Hab ich da eben das Wort Kuchen gelesen????? Mjam mjam......irgendwie fahre ich im Moment totaaal auf Süsses ab..... Was fürn Kuchen haste denn im Ofen??
Lecker, Eierlikörkuchen. Im Moment könnt ich mich nur von so Zeug ernähren. Meine Waage hat schon protestiert.......
Na wenigstens hast Du Kuchen.....Ich muss noch ein wenig warten bis ich kuchen bekomme ...... @Schlumpfine: 80mg Corti?? Das ist aber reichlich. Und das verträgst Du??
Ooooohhhh lecker!!! Hicks DAS dürfte mein Mann nicht hören, der liebt Eierlikörkuchen oder überhaupt Eierlikör
Ohhhhh Eierlikörkuchen! Will auch. Schön schlunschig. Lecker. Ich bin auch bald formschön und faltenfrei.... von wegen bei 5 mg passiert nichts. Ist genauso wie mit 100mg. Da hatte ich genauso Appetit wie jetzt.
Der meinige auch, auf alles klatscht der Eierlikör drauf. Kein Eis, kein Pudding ohne Likörchen. Sieht man ihm auch an,hihihi. Ich mein nicht den Likör, sondern die süßen Sachen.
Sodele, muss mich fertig machen (bin schon ganz fertig aber mit den Nerven) .. Wünsche noch viel Spass hier mit Kuchen und Co...... Bis denne