Juhuuu Humpelrunde mit Hund erledigt.....Boah bin ich schnell....... Zumindest hat Hund zeit, jeden Grashalm gründlich von oben nach unten und diagonal abzuschnuppern.. Nun mache ich mir gleich was zu essen und dann wieder ab aufs Sofa........ DAS nenne ich ein aufregendes Leben
Och Maggy, Du Ärmste..... Soll ich Dir aus meinem wahnsinnig aufregende Leben erzählen??? Hier geht sowas von die Party ab........
Wow louischen........respekt....... ich muss jetzt: aber vorher: bin kein fresssack.....böse maggy.....
louise, der ist jetzt schon um die ecke... jetzt haben wir grad dein ausschweifendes leben am wickel.
Och...........ein wenig flunkern darf man doch oder???? Oder ist das Wunschdenken von mir.........mmmmhhhhhhh.......*kopfkratz*
ja ja, die stürmischen Zeiten sind wohl vorbei........Früher war ich jung und hübsch......Jetzt bin ich nur noch UND.........Seufz........
na typisch. erst stellt sie ihren wochenplan so offensichtlich rein... und dann, wenn man nachhakt, dann macht se kaffeepause. nenene. zustände sind das.
bestehn unsre tage nicht alle aus dem gleichen??? fräten, schlapen, supen...langsam gahn und pupen!!!