Schön Hotel Mama......kochen, waschen, bügeln.....ach ne, geht ja nicht....jetzt hast du jemanden für die ganzen Arbeiten......
EBEN!!!! Aber ob das Kind das weiss???? Ach ja, und mit dem Hund kann er dann auch Gassi gehen.........ooohhh können Mamis gemein sein....*gg*
Freud mich sehr daß Dein Norchen wieder zu Hause ist. Was auch noch kommt, Hauptsache sie ist von ihren lieben Menschen umgeben. Sonnige Grüße von der Weinstraße, Elli.
So, Kind ist da.........Bis später Ihr Süssen. Seid Artig und tut nix was ich nicht auch tun würde.........
guten morgen. heut wirds langweilig. außer kurz einkaufen und heut abend bei ner freundin anrufen, passiert hier nix. dafür gehts morgen rund...
moin puffel.....du könntest für mich zum zahnarzt gehen....dann ist das nicht ganz so langweilig heute
Und ich habe zuwenig Langeweile HuHu ich habe schon seit längerem keine Langeweile. Manchmal wünsce ich mir, es wäre so, aber dann würde ich nicht da stehen wo ich jetzt bin. Ehrlich, eigtl müsste ich dringend putzen bevor ich um 12 zur Arbeit gehe. Das wohnzimmer habe ich ein bisschen geschafft. Die Küche muss noch damit die Kinder nachher Mittag essen können und ich sagen kann, dass war vorhin aber noch aufgeräumt ich wieß. ich bin ganz schön gemein. Nebenbei schaue ich ins Forum und ich bin heute so müde, das walken gestern war zwar gut aber meine Oberschenkel spüre ich jetzt trotzdem. So, jetzt raffe ich mich auf und mache Küchedienst. Wer will mir denn von Euch helfen??? leicht Sternfieber: wo hast du denn diesen Geier her, der ist echt lustig
Moin, @louise: ja, Mamis sind schon gemein: ich bleibe im Bett liegen und mache kein Frühstück. Die Männer sind groß genug, um das selber zu machen. Aber wie nötig manchmal die Mama ist, habe ich erfahren, als mein Sohn die Klausuren geschrieben und wohl vermasselt hat.... @norchen: nun kannst Du Deinen Hund wieder pflegen und umsorgen. Sicher geht es dann wieder aufwärts!!! @sternfieber: ist die Medischiene eine Aufbissschiene? Ist die aus Kunststoff? Hoffentlich geht es Dir damit nicht so wie mir-sie trocknet den Mund zusätzlich aus. Ansonsten warte der ZA noch auf sein Geld für eine Wurzelfüllung mit Spezialstift. Zum zweiten Mal in diesem Jahr 250,--€.... Ich fühle mich heute dank Cortison noch ganz schön neben der Spur. Aber die Ohrdrüsen sind nicht mehr ganz so arg geschwollen. Bis später
Ich stehe morgens immer mit auf, damit auch irgendwann wach werde, Kaffee, duschen, etc. Wenn ich liegenbleiben würde, dann würde das bis ich los muss oder die KInder daheim sind so bleiben. Ich wünsche Dir trotz neben der Spur einen schönen Tag. das Wetter ist so herrlich. Küche ist gewischt, Essen vorbereitet auf Herd und ich bereite mich emotional auf fast die selbe Arbeit in der Schule vor, mit den Unterschiede, dass diese Arbeit entlohnt wird. Tschüss und bis später leicht
was hast du geshoppt? ich war schön zum zahnarzt und habe nun richtig ätzend kohldampf...... der geier ist von 123gif.de
Also wenn ich das hier so lese - nur mit fressen beschäftigt, die Damen! Mir ist heute kotzübel. Bin mitten in der Nacht aufgewacht mit dem Drang, die Schüssel zu umarmen , war dann aber doch nix...Heute will ich mal versuchen, ohne pharmazeutische Produkte auszukommen (außer meinem Asthmapüster natürlich), vielleicht war das mit den Schmerzmitteln in den letzten Tagen doch ein klitzekleines bisschen zuviel Sag mal Louse, diese schwarzen Männekes, was machen die da?