Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. unknown

unknown Guest

Sorry das ich mal wieder jemandem meine Hufe ins Gesäß krachen musste, aber wenn ich mir solches Kleingeistiges Gelaber und gepetz immerwährend zwischen die Ohren lassen muss ist irgendwann Schluss mit lustig.
    Die Ollen Zöppe sind nicht die einzigen wo ich mal dazwischenhaue, auch meine Teenis im Spieleforum.de brauchen ab und zu einen Ordnungspatsch.
    Der zwist sollte mir zwar nix angehen, als Geborener Schütze kann ich nicht anders. Der Sinn für Gerechtigkeit ist nunmal in meinen Genen.
    Mir ist es auch lieber zu lachen und zu prusten wie das Graue Kerlchen im Video , vorgestern.

2. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Guten Morgen Mädels - und Erzesel, mein Junge:D:D

Ich habe heute zum ersten mal seit Jahren richtig verschlafen. - Und es war herrlich!! ich war um 6.00 Uhr schonmal wach, habe mich nochmal hingelegt und das war's .....
    Leider muckert mein rücken zur Zeit wieder mal extremst rum - vor allem abends. Aber das kenne ich schon. Das wird auch wieder vergehen ......

@ara: falsch geraten!Ich habe keine langen, sondern raspelkurze Haare. zur Zeit in Natur-Straßenköterblond, aber zeitweise waren sie auch schon rot, rosa, grün .....

@Puffel: hast du inzwischen was an? - So geht das doch gaaaaar nicht ...........

@Erzesel: Unser Hund spielt im Momant Knochenhockey im Wohnzimmer, d.h. er schleudert den Knochen einer Rinderbeinscheibe auf's Parkett und rennt dann wie ein Irrer hinterher .....

@katjes: Kannst du mir mal einen Kaffee rüberschieben?

@ Alle: ich gehe doch am Montag wieder arbeiten: Ich hab Lampenfieber!!!!!!!! Hoffentlich kann ich das überhaupt noch .....!!!!!

3. Gast_

Gast_ Guest

julchen, mein kleiner klappskalli...

du schaffst das.....mußt dir ma ordentlich monte einpacken lassen.:D:D:D

4. unknown

unknown Guest

Du meinst aber nicht das längliche , aus dem Laden Der Frau Beate....:D

5. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

@ Erzesel: Und ich habe den Eindruck, dass das, was ich sagen wollte bei denjenigen, dies betrifft, gar nicht angekommen ist. Ich wurde teilweise gar nicht verstanden ....... Mich macht das Gemecker nämlich wirklich traurig. Das ist doch so unnötig wie ein Zopf ....... Ich hoffe, dass Süpi wieder kommt!!!!!

Süüüüüüüüüpppppppppppiiiiiiiiii: Ich vermisse dich!

6. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

@julia
    schieb rüber.............
    mensch,das glaub ich nach so langer zeit ................da wäre ich auch nervös und würde mir meine gedanken machen................ist ja nicht so,als wärst du jetzt in topform !!!
    unser hund mußte schon raus:rolleyes: gölege versaut mir immer die zeiten :D und hängt jetzt erschlafft in ihrem körpchen rum ..................halt so wie das frauchen.
    @puffel
    schmecken dir die brote denn auch ??? und was ist monte ???

7. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Liebe, liebe, liebe Puffel ..... packst du mir bitte Monte ein????? - Mein Göga denkt an so etwas nicht!!!!! Und selber einpacken wirkt - glaub ich - nicht.

Und jetzt brauch ich Frühstück! - bis später!

Schneit es bei Euch auch? - Ich dachte, das wird ein für Beinbrüchige angenehmer schneeloser Winter ..... Und jetzt das!!!

8. Katjes

@erzesel
    woher weißt du denn, das die frau von unserem edekaladen beate heißt :confused::D:D:D

nein,ich bin keine lakritzstange !!! manchmal ne schnecke !!!:D

#12768 7. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  9. Katjes

@julia
    mich macht so ein gezeter auch immer traurig.............
    wir sind nicht hoch genug bei uns regnets aber oben die bergdörfer schneien gerade ein.

10. Katjes

@süpi
    schön das du noch da bist :)........................ich seh dich:top: und lass dich bitte nicht verärgern !!!

11. Süpi

Süpi Neues Mitglied

guten morgen,

ich kann nicht ohne euch, grad wieder fett gegrinst beim lesen der vorposts, nein ich lass micht doch nicht von gedichtelesern vertreiben :D, wo ihr mir soooo gut tut.

ab montag muss ich mich auch wieder über blöde bemerkungen der kolleginnen ärgern, das reicht.

@erzesel, jaja der gerechtigkeitssinn der schützen hat mich zu meinen beiträgen verleitet. ich fands ungerecht jemanden nen tread zu verbieten, nur weil er nicht nach nase ist.

@julia, auch ich hatte den eindruck, dass der sinn der worte bei manchen gar nicht angekommen ist, das ist traurig

so, das habt ihr nun davon, nu habt mich weiter an der backe:D

12. unknown

unknown Guest

nicht Beate Edeka...,welcher Mann merkt sich die Auslagen von Edeka...die heißt Uhse ....

gölege versaut mir immer die zeiten und hängt jetzt erschlafft in ihrem körpchen rum ....

Ich bin sprachlos ,was machst Du mit dem Armen ....

13. Süpi

Süpi Neues Mitglied

kleine harte schwarze dinger???.... lakritze, lakritze ich bin der telegrafenfritze (sagte das nicht ein gremlin im film???), lakritze zum frühstück fänd ich jetzt toll, aber die solln wir ja nicht :(

14. Gast_

Gast_ Guest

@katjes: monte is ein pudding. fertig portioniert im kühlregal....nu verdumm ma nich ganz.:D

15. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Monte ist bestimmt nicht histaminfrei, oder :D:D:D

16. Gast_

Gast_ Guest

hhm. dann vielleicht mini wini würstchenkette. die mag auch paul. und die anette.

17. Katjes

mensch puffel,
    bin doch voll die bio-tussi bei uns gibbet sowas nich

@erzesel
    wer kann....................... der kann:D

18. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Mini-Winies sind bestimmt auch nicht histaminfrei ......

19. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Hab ich was an den augen, oder wiederholt sich der Erzesel jetzt im anderen thread .....Absicht oder nicht?

#12779 7. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  20. arabeske 20.06.2011

Kuk Kuk bin auch da .

bin wieder wach habe mich schnell einlesen müssen und meine PN s brav beantwortet, man man man .

was hier wieder los ist

hier wird nackig Beate mäßig mit kleine harte schwarze Dinger rumgeludert übrigens Erzesel Frau Uhse

... isss nicht mehr leider die gute Frau mit den Läden für Ehehygiene ist verstorben.

Also wenn ich diese Dinger alle so lese möööööönsch möööööööönsch Kinnladeaufdenbodenklatsch:D:D

Katjes unsere kleine wenn du so Bio ökölogisch angebaut bist :D dan kannste ja im jungel mitessen und nicht immermit der sonja unddem kleinen runden ballon von bach:D:D:p:rolleyes:

So So Julia hat kurze Haare so stoppeltechnisch immer wieder mal in einer wechselnden Coloration übrigens seit ich weis das du lehrerin bist hab ich voll den komplex naja wg der rechtschreibung, aber du bist ja lehrerin und lieb gelle.................

@Erzesel kannst du mir bitte behilflich sein wie kann ich so ein You Tube Video posten ich schaff das nicht und kopier deshalb immer nur den Link rein, Biddööööööö lass mich nicht dumm sterben.

Puffelchen die miss Monteversorgerin von der Julia hä häh häh....... na das würde ich gerne Live erleben wie Frau Puffel der Julia Morgens Ihr den Dogibag fertig macht.

Ach da fällt mir sofort ein Politisch unkorrrekter diskriminierender Witz ein den ja wohl alle hier Kennen

Was macht die deutsch Hausfrau mit ihrem A.... ganz einfach Schmiert Ihm die Brote und Schickt Ihn auf die Arbeit.

Huch aua duck weglauf stolper mensch erzesel das war doch nicht so gemeint war doch gar nicht gegen dich gerichtet
    Ich weisss ja garnicht mehr wo ich mich verstecken soll in der Ecke drüben sind die Hausfrauen Au Au
    Menno die Haben ja Steine in den Händen renn weg

also bis peter ich muss mich mal in sicherheit bringe LG frau Ara

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden