kukana hat endlich die streiterei geschlossen, das finde ich gut ich hatte gerade noch das gegooglet und wollte es eigentlich einstellen um die ganze sache zu beenden. [video=youtube;sq_XFI1iv9A]http://www.youtube.com/watch?v=sq_XFI1iv9A&feature=fvst[/video] wie ich ara schon schrieb, habe ich ein ziemlich schlechtes gewissen, gestern überhaupt geantwortet zu haben und damit öl ins feuer gegossen zu haben, ich verspreche zukünftig werde ich versuchen meine fingerchen im zaum zu halten. und nu haben wir uns alle wieder lieb @ara einfach nur oben in der leiste auf video klicken und den kopierten link einfügen
Süpi - mir geht's genauso. Zumal mich immer keiner richtig versteht ....... Vielleicht kann ich mich ja nicht klar ausdürcken, oder schreibe chinesisch und merke es nicht, oder......? Ich bin jedenfalls froh, dass Kukana die Streiterei geschlossen hat ...... das bringt ja nichts .....
habe eben mein Horoskop bekommen: Ärger in der Luft Heute sind Sie leicht zu provozieren. Die Stimmung ist gespannt. Vielleicht sind Sie selbst ein bisschen launisch oder ungeduldig. So drücken Sie eventuell zu sehr aufs Gas oder handeln an anderer Stelle impulsiv. Vielleicht läuft auch in Ihrem Umfeld einiges schief. Ein kleiner Trost: In ein paar Stunden ist es vorbei. irgend was muss wohl denn sein
Auch wenn weihnachten und Haloween vorbei ist Süpi ich hoffe es hat geklappt [video=youtube;mTUAnk6gXdM]http://www.youtube.com/watch?v=mTUAnk6gXdM&feature=BFa&list=PL0CD92D02DDF 811D8&lf=mh_lolz[/video]
*grins danke ara, sonst guck ich das jedes jahr um die weihnachtszeit, dieses jahr hatte sohni die dvd vereinnahmt @erzesel, das erklärt einiges, schützen sind also heut mit der krawallbürste gestriegelt, daher schlage ich vor, alle schützen gehen auf die stille treppe und warten bis es vorbei ist
Stille Treppe stille Treppe ich bin <zwilling darf ich mit kommen, der andere geht jetz was zum essen machen
klar ara, je mehr um so lustiger gerade meinen rest graupensuppe verdrückt und schon werd ich wieder müde. vielleicht hab ich die schlafkrankheit, bin doch erst gegen 9 aufgestanden. *kissen zur stillen treppe schlepp na denn, ich geh mal ne weile am kissen horchen, gute nacht Quelle: http://www.huslage24.de/artikelbilder/0197543_brett_snoopy_l.jpg
ooooooooooooh. mir tut heut jeder knochen weh. seitdem ich das humira genommen hab, ist es noch schlimmer. hhm. dolle wurst.
was ist denn nun ein stummer zwilling??? haste meine pn gekriegt, cherie???? ich hab soooooooooooh einen japs auf schokolade. ich könnt morden...
damit s noch soangweilig auf der Treppe wird: [video=youtube;EbVN79A-itQ]http://www.youtube.com/watch?v=EbVN79A-itQ&feature=related[/video] böser Esel
Zwilling erlauben sich jmd zu begrüßen neeeeee bin nicht stumm nur nicht multitaschking. @Erzesel das fin dich super du bist ja auch ein Anstaltsfan und das ganze auf de stillen TREPPE au ja da bleib ich sitzen die nächsten wochen da machts ja richtig spass Was hälst du den vom Scheibewischer und Dieter Hildebrand der ist doch echt geil / Riechling hi hi Julia jetzt weis ich warum ich immer fühle wenn du was geschrieben hast du kleines Treppen kind Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüpi komm mit Kopfkratz ach ja werde langsam Senil Süpi macht gerade einen Schönheitsschlaf. also bis dann wir treffenuns auf der Treppe
wasnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn hier bloß los??? die allgemeine samstag-nachmittag-erschöpfung oder was??? ööööööööööösel! araaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! juuuuuuuuuuuhlchen!!! fiebiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!! alle am pennen. unglaublich. nehmt euch mal ein beispiel. ich hab grad die küche aufgeräumt. die sah aus wie den konkreten, das sag ich euch. wie ein handgranatenwurfstand.
...... und ich habe meine Küche soeben in einen Handgranatenwurfstand verwandelt ..... Und wer wird das dann wieder aufräumen? - Ich!
Namen für meine Interssengemeinschaft gesucht Hu hu Mädels, ich möchte eine IG eröffnen und suche einen Namen dafür wer möchte da mit machen besteht überhaupt interesse dafür Also wenn wir dann anfangen das auszudiskutieren werde ich schon mal die erste IG eröffnen und die Einladungen versenden. dann können wir dort unter uns darüber frei diskutieren das für und wieder besprechen uns vielleicht die Köppe ihr wisst ja und am nächstebn Tag haben wir uns lieb.
ich mach mit. ich mach mit. und ein name??? einfach wieder langweile! da könnten wir dann schreiben, was wir hier schreiben. oder auch über fernsehsendungen oder über den mond, der wackelt.......
ara. klär mich mal bitte auf.........heißt nun die diskussion: "jeder nach seiner facon" oder gibt es da jetzt verschiedene unterdiskussionen. wie z.b. "huch und nanu"?
wer möchte denn nun noch mit rüber in die interessengemeinschaft. ara und ich sind schon mal drüben. da können wir schreiben, bis der arzt kommt. und alles anderen "nicht-langweiler" werden sich dann nämlich langweilen, bis der arzt kommt.
Das müssen wir noch erst herausfinden ich weis nicht wie das genau geht habe den alten Fritz gewählt / weil die aussage meiner Meinung am nächsten kommt auch wenn ich selber manchmal dieses nicht richtig ausleben tue der mensch ist ja nicht fehlerfrei augenaufschlad blondienchenliebgug nein aber da können erst mal alle die Vorschläge einbringen. Im moment bin ich am Kämpfen wie ich noch ein paar andere einlade Kopfkratz Das ist alles irgendwie neu Land für mich