Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Morgen! - mir geht's schmerztechnisch heute auch eher suboptimal....... Rücken und Füße. Aber jetzt habe ich erst mal Hunger. Frühstück - ich komme!

@Puffel: Auftrag ausgeführt. Du hast zwei PöEns.

2. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

@julia
    suboptimal..................ein schönes wort :)................. kein schöner zustand

3. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

@süpi
    drück dir die daumen,daß der kaffee hilft :)

4. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

jaaaaaa - Euphemismen für mördermäßige Schmerzen fallen mir viele ein. Aber langsam wird's besser bei mir. Ich hoffe dass es euch auch langsam aber sicher immer besser geht!

5. Gast_

Gast_ Guest

so. es nützt nix. ich mach mich gleich auf die socken. erst mama zum arzt. dann reinigung. dann einkaufen. dann mama wieder abholen. dann suppe kochen. dann brief fertig stellen. dann tot ins bett fallen...

das is vielleicht ein tag heute. zum knicken, falten, abheften.........

6. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Wir sind heute Nachmittag bei Freunden eingeladen, die dreißig Kilometer weiter weg wohnen - und es schneit und schneit und schneit .....

7. Süpi

Süpi Neues Mitglied

soo, meine graupensuppe verschlungen hab:D

meine mutti gelüstet es nach shoppen und nach begleitung hierbei, also geh ich heut nachmittag mit mama shoppen.
    mittagsschläfchen fällt demnach aus:(

8. anurju

anurju anurju

Huhu Ihr lieben "Langweiler",

Mittagspause und heute sieht die Welt wirklich schon etwas besser aus... Eben war die andere Oberärztin zur Visite da und der habe ich ganz klar erzählt, dass es so nicht geht...
    Ich soll die Medikamente erst einmal so neben wie zuvor (hatte ich sowieso gemacht...) und auch ansonsten klang das alles schon besser.
    Am liebsten wäre denen wohl, man könne Entzündungsreaktionen provozieren (nennt man wohl „Demaskieren“ der Erkrankung), um eine genauere Diagnose und Prognose stellen zu können. Aber ehrlich gesagt: nur um das zu erreichen will ich bestimmt keinen erneuten Schub provozieren...
    Mal schaun, was der Professor am Mo sagt – in jedem Fall lasse ich nicht alles mit mir machen – ich bade das schließlich aus und kein anderer.

Sehr interessant zu hören bzw. lesen, dass ähnliche „Hau-Ruck-Aktionen“ vielen Patienten passieren – für mich war das gestern eindeutig zu viel. Das zum Thema Psychologie und Ärzte...
    Egal – wird schon werden – und ansonsten habe ich ja das Glück, dass ich auch zuhause gut betreut werde.
    Trotzdem: Ich frage mich manchmal, wie oft mein „inneres Kernkraftwerk“ wohl noch anspringen wird – das wurde im letzten Jahr (eigentlich in den letzten 4 Jahren) echt strapaziert und sich ständig an den eigen Haaren aus dem Sumpf ziehen ist schmerzhaft und irgendwann leidet die Mähne ja auch... DANKE, dass ihr gestern abend mitgezogen habt. Es ist einfach unglaublich, wie gut ähnliche Erfahrungen anderer Betroffenen tun – so schade es auch ist, wie viele Leute in „Grenzsituationen“ von der medizinischen Maschinerie allein gelassen oder überrollt werden.

Egal – ich werde hier sicher das Beste mitnehmen und mich nicht noch mal verrückt machen lassen – hoffentlich...

Tut mir leid, dass ihr alle schmerztechnisch so strapaziert seid - muss echt auch wettermäßig gefördert werden - hier geht es nämlich vielen (auch mir) ähnlich. Ich drück uns allen die Daumen, dass es bald besser wird !

Herzliche Grüße von anurju

9. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Hallo anurju,

schön, dass du dich gemeldet hast! - Das klingt heute doch Alles schon ein Bischen besser. ..... Das mit dem Demaskieren kenne ich auch nur zu gut! - du schaffst das!

:)Julia123

10. Süpi

Süpi Neues Mitglied

@ anjuri, das klingt ja heut viel besser als gestern:top:
    obwohl ich persönlich den ansatz mit dem demaskieren gar nicht so schlecht finde. bitte nicht falsch verstehen, ein schub ist sicherlich kein zuckerschlecken, aber evtl. ergeben sich darau neue ansätze/erkenntnisse für eine bessere behandlung oder diagnostik.

11. Bundesliga

Bundesliga Mitglied

hallo anjuri!

Ganz liebe Grüße an dich sende! Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg, du wirst sicher das richtige tun.
    Ich wünsche dir ganz tolle Ärzte, die hast du wirklich verdient, weil du eine ganz liebe bist.
    Liebe Grüße Moni :vb_redface:

12. Gast_

Gast_ Guest

huhu meine liebe anurju.......:)

13. Gast_

Gast_ Guest

julia, bist du noch on???? oder stopfst du dir schon wieder kuchen in kopp???:D

14. Gast_

Gast_ Guest

ja. julia kloppt sich kuchen in kopp.

es wär nun praktischer, wenn julias name mit einem "k" anfangen würde...

kerstin kloppt sich kandierten kuchen in kopp. kandierten kuchen in kopp kloppt sich kerstin.

aber mit j???

vielleicht irgendwas jodhaltiges??? hhm.

15. anurju

anurju anurju

Ich muss euch schnell mal knuddeln,

DAAAANNNNKKKEEE - an euch alle - @ Bundesliga: das bist DU ! nicht ich... -
    Werde mir das Demaskieren überlegen - als Rheinländerin hab ich es ja eher mit maskieren!

Nächste Woche sieht man, wie es weitergeht und bis dahin entspanne ich mich mal von den Turbulenzen und gewöhne mich an die hiesige Langeweile - ist halt eine Aktuklinik und das Café schließt um 19:00 Uhr.
    Aber egal - ich will ja auch Ruhe haben - das ist o.k. -

Also: ein schönes Wochenende und weiß dieses Sch... Internet ständig abbricht, nicht wundern, wenn ich mich kaum melde...

Liebe Grüße und bis demnächst - haltet alle die Ohren steif...
    anurju :)

16. Gast_

Gast_ Guest

und ich werd bekloppt.

habe vorhin im internet die seite von zdf aufrufen wollen. hab aber aus versehen ........zdf.de.de eingeben. nun ist egal, was ich eingebe, ich lande immer auf der de.de seite. nur die fest gespeicherten seiten kann ich aufrufen.

ich glaub, ich schiel........:p

17. evje

evje Neues Mitglied

@anurju: Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass alles gut wird. Denk an dein Kämpferherz...

@puffelhexe: versuch doch mal, den Verlauf im Browser zu löschen. Vielleicht klappt´s dann wieder.

Lg, Evje

18. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Hallo - Ich habe zu viel Kuchen gegessen und jetzt kam gerade meine Tochter und meinte, dass sie schon wieder Hunger hat .....

19. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

So meine Lieben. Ich gehe jetzt Fernsehen ..... bis denne!

20. Gast_

Gast_ Guest

ja echt.dann gut Nacht und kein bett.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden