dann sollte gleiches für alle gelden. und der gesammte offtopic verbannt werden. Ebenso wie eure blödei gehört dann alle Aktivität die nix mit Rheuma zu schaffen hat weg hunde Katzen Karnikel ,grausliche Lyrik, Photos... Warumsollten die einen das Feld räumen. Und die anderen nicht. Wenn dann alle ....
hab ausgeschlafen, bzw. aufgehört, sohni musste sich unbedingt unter lautem geklapper nen kaffee kochen bin schon in der gruppe kann dem esel nur zustimmen
ösel, lieber ösel....theoretisch hast du recht.aber ich habe dir mal ne pn geschickt, um dir mal die idee von der interessengemeinschaft zu erklären. mit kneifen oder klein beigeben hat das nämlich garnichts zu tun. ach, lies einfach die pn.
also, küche haben wir auch eingesaut.....................aber den saustall auch schon wieder aufgeräumt @puffel mir tuuuut heute auch alles,alles weh nur der kopp und die ohren nicht !!! @ara mir würde neues aus der anstalt oder neues aus der klitsche oder die flodders etwas in der richtung gefallen da fühl ich mich doch gleich zu haus............hab nämlich auch 2 ommmas gehabt uuuund ganz viele tanten
och mensch, nun bin ich der konkrete klappskalli ich versteh nix mag mich wer aufklären ??? bitte ??? mein pöceh is so lahm, ich bin noch am schreiben und von euch sind schon wieder 5 neue antworten................
wir wollen eine interessengemeinschaft gründen und dann da unter uns weiterblödeln.... magst du auch mit rüberkommen???
Nehmt mich mit, nehmt mich mit, Ich will nicht alleine hier bleiben ............... @Katjes. siehste: Klappskallis sind ansteckend ...... @alle: Ich bin ja so aufgeregt..... wie gründet man denn so eine Interessengemainschaft: Klapskallis..... und wann und wo und wie kann ich dann da schreiben und überhaupt. ERklärt mir doch mal was ...... Puffel, du hast mir das simsen beigebracht - jetzt kannst du mir das auch beibringen .......!
.klappskallis Das wäre doch ein name für unseren Spassthread, hä hä hä heisst ja nicht das wir uns auf der langen weile keinenguten Morgen wünschen wollen oder? hi hi hihi ich brauche noch vorschläge an wen alles noch einladungen verschickt werden, diese werde ich versenden leider kann nur ich das machen sorry weil ich das ding eröffnet habe oder aber es wird von mir voresrt mal entschärft . dazu benötige ich im IG eure Meinung biddöööööööö hä hä sonst quäle ich euch mit [video=youtube;UHM7AvhK82E]http://www.youtube.com/watch?v=UHM7AvhK82E&feature=BFa&list=PL283CC63791E A0CC5&lf=mh_lolz[/video]
So, das wars mit dem Ausflug von Männe und mir.............grumpf grummel, wir sind wieder zu Hause....... Waren auf der Autobahn, kurzer Boxenstopp wg Hund und eine Rauchen..........schepper, Knall, schleifffffff......Funken.........Oha....Da stimmt was nicht, würde der Fachmann sagen. Auto bekam einen seeehr sportlichen Ton.........mit anderen Worte: Es röhrte wie nix gutes..... Und da hing der halbe Auspuff hinterm Auto. KLaaaaasseeeeeee.....Zufällig fuhr ADAC vorbei, winken wie blöde, kam auch (netter Mann)...Kurze Beratung, kann ich nix machen sprach der Mensch, fahren sie vorsichtig und nicht zu schnell nach Hause. Also mit sportlichem Ton und gedrosselte Fahrt (passte irgendwie nicht zusammen ) wieder heimwärts gezuckelt. Fazit: Wenn einer eine Reise tut, kann er was erleben!!!!!
Och neee Luischen, kenn ich irgendwo her auch von mir wenn die eine Sache übern Berg gelupft ist kommt das nächste neee nicht braucht echt kein Mensch. das ist dan so richtig hmmmmmmmmpf ich kann mitfühlen
@julia: Nee unsere "Oma" = Auto....steht jetzt in der Einfahrt. Montag gehts in die Werkstatt. Hat sich auch den passenden Zeitpunkt ausgesucht um kaputt zu gehen. Muss nl am Montag zum Rheumadoc......immerhin sind das 120 km insgesamt, die ich fahren muss.........Es läuft wohl auf einen Leihwagen hinaus.......Grumpf. Mal gucken was die noch alles an der alten Dame entdecken in der Werkstatt.......... Wir wollten uns eh ein anderes Auto zulegen. Sollte hier vielleicht mal ein Inserat aufgeben............
oO louise, das aber kein guter jahresstart, hoffen wir das es schnell und relativ preiswert behoben werden kann und nicht noch mehr gefunden wird *daumen drück
man kannst übrigens die diskussionen genau so abonnieren, wie die threads hier im forum. ich stell mir das an meinem pc immer so ein, das, wenn ich rheuma online öffne, gleich das benutzerkontrollzentrum erscheint. da seh ich gleich, ob was neues geschrieben wurde. wenn ichs jetzt mache, seh ich ob hier bei langeweile was neues ist. und ich sehe auch, ob drüben bei der diskussion "jeder nach seiner facon" was neues geschrieben wurde. weil, ich müßt mal schauen, die disse kann man auch abonnieren.
Einen wunderschönen Guten Morgen am Sonntag!! Na was geht? Also ich habe recht bescheiden geschlafen, bin so 127mal aufgewacht, beim 128 mal bin ich dann aufgestanden. Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in den Tag. Wünsche euch einen schmerzarmen Sonntag, liebe Grüße Moni