Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Bundesliga

Bundesliga Mitglied

guten Morgen ihr lieben!

Wieder einer dieser schlaflosen nächte, bin ganz müde und benommen, aber wenn ich mich hinlege putzmunter. Sauerei, naja ihr kennt das ja bestens.

wünsche euch eine schmerzarmen oder schmerzfreien Tag
    liebe grüße moni

2. dorothe

dorothe Neues Mitglied

3. Bundesliga

Bundesliga Mitglied

Hallo Doro!

Ist lieb von dir, aber du kannst ja offensichtlich auch nicht schlafen, so vertreiben wir uns halt hier die zeit
    liebe grüße moni

4. unknown

unknown Guest

Immehin sind wir schon 3. ich bin sei um 1 auf Achse.:o

5. arabeske 20.06.2011

Hu hu

Guten Morgen,

ich bin auch so seit 4 Uhr wach, hatte aber erst etwas Geschirr gewaschen.

Bundi meine süße es freut mich das du wieder zu Hause bist und du dich jeden Morgen meldest,

Ja ja die Doro schaut immer mal kurz rein ich schick ihr nacher ne kleine PN

Ha und Erzesel, kurz Hallo gesagt und weg iss er:mad: nie kriegt man ihn zu fassen, so sind se de Kerls Kerls Kerls.:cool: duuu erzesel ich habe mir das MCM Obeliske gekauft bei Karstadt gab es wieder eine Aktion Juhuuuuuuuu:D:D:D:D:D gleich zu geschlagen mit 3 Fläschkens.:D :vb_redface:sicher ist sicher :p

So ihr Mädels euch allen noch einen Schönen Tag, hä hä

wenn ich so überlege hmmmmmm was gibt es den neues im Camp ich mach mich Heute mal auf die Reise und überprüf da mal einiges.

Wenn mich die Mädels da noch rein lassen fraganmitkratzfuß.

Ciao und lasst es euch gut gehen

6. Gast_

Gast_ Guest

guten morgen!

7. arabeske 20.06.2011

Puffelchen :D:D:D

wie hast du geschlafen ging es wie hast du eigentlich Humira vertragen

8. Gast_

Gast_ Guest

ara maus. ich denke schon. genau weiß man das bei mir nie. ich reagiere auch gerne eine woche später......:D

sicher dat liebsche. immer wieder gern genommen.:p

9. arabeske 20.06.2011

hach Baby mon chi chi komme zu mich ich druck dissssssssssssch.....

sag mal wo sind denn die anderen Schnarchnasen .............:rolleyes::cool:;) ?

Katjes Julia Hada Maggy Süpi fiebie Marly Erzesel und der rest der Bande ups wenn ich nicht alle aufgezählt habe maxima mea culpa

liegt wohl an meinem wölfchen oder an meinere denkfaulheit aber im Herzen habe ich alle aufgezählt hä hä hä hä:D:D:D

Habe doch glatt vergessen
    Luischen es freut mich ganz doll das es deinem Wauzi (für Puffel "Kailev":D:D:D:D:D) ,

hä hä tut er jetzt ein bisschen auf kränklich simmulieren damit dann das Frauchen auch weiterhin schön brav die feinsten klekerlies springen läss, das kenne ich noch von meiner Coma die hat das auch so gemacht meine afrikanische Häuptlingsdogge. Wenn ihr die gekannt hättet das war eine ganz gewitzte hmmmich vermisse meinen Kailev bis heute sehr.

Ciaioi Luise hoffe du hast noch lange viel freude an deinen Oskar

10. Gast_

Gast_ Guest

die pennen alle.

11. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Neeee, nix pennen........

Bin auch schon seit 3.30h wach aber das Bettchen war soooo schön warm...........

Wünsche ein schönes WE.

12. Gast_

Gast_ Guest

und ich hab kalte feut.:D

sitz hier halb nackig vorm pc und komm mal wieder nich von los.

aber nu, bidde meine damen: nu zieh ich mir erstmal n schlüppa übern hintern und die socks an.

ischa furchtbar.:eek:

13. arabeske 20.06.2011

Hilfe das ertrage ich nicht hilfer Kopfkino möööööööööööööönsch Frau Puffel behersch dich :D:D:D

Sag mal was sagt den dein Göga dazu oder pennt der weiter:p:cool:;)

Ja ja und unser liebes Luischen schleicht in gedanken seit 3.30 durch die Wohnung, und bleibt im warmen Bettchen liegen sag mal hat du dann deinen Schatz geweckt damit er schön brav den Kaffee koch und ihn an dein Bett bring ,
    so wie es sich für einen Treu sorgenden Göga gehört :D:D:D:D:D:D:D

14. Louise1203

Gesperrter Benutzer

wie gut dass es noch keine ständige PC- Live-Übertragung gibt..........:thefinger_red:

15. arabeske 20.06.2011

Wäre nett schlecht aber eigentlich wir könnten doch eine Fotogalerie machen in der wir dann schauen können wie die leute aussehen, aber das müsste nur für die zu sehen sein die dann in diesem Klub sind.

Also noch strenger als im Kaffeklatsch thread ,derjenige muss sich erst mal bewähren so wie auf der Insel, und dann wird der neue freigeschaltet.

ich weis nicht Puffel stelle ich mir ganz zierlich vor aber auch als eine mischung aus hexchen und pedro bärchen hi hi ,
    ja luise und bei dir denke ich das dein Avatar dir ein klein wenig gleicht

mädels glaubt mir ich habe eine ganz rege Fantasie,

unsere Julia na so wie man sich eine Lehrerin Vorstellt so eine wie aus meine Schulzeit:D:D nein ohne Dutt, aber längere Haare

Mädels ich leg mich mal kurz hin bin müde ciao

#12755 7. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  16. Gast_

Gast_ Guest

kinners, mein vize mach noch heia.

na und so schlimm ist es auch nicht mit mir.:D:D:D büschen wat hat ich ja noch über meinem itzi bitzi.....:p:p:p

17. unknown

unknown Guest

Auch wieder on . Tommy hat Mausball gespielt. d.h. seine Plüschmaus durch die Wohnung gefegt.

18. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

moin ihr lieben :),
    bin erst um 2 ins bett und dann mehr wie schlecht geschlafen und nun bin ich müüüde uuuuund nöckelig uuuuuuuuuund dann mach ich mir gedanken,weil es immer wieder gemecker in irgendwelchen threads gibt.................
    so,werde jetzt erstmal über meinem kaffee brüten.

19. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

@ara
    für deine bildergalerie ich bin klein,schwarz und ganz hart :D..............nicht son fruchtgummi dingens

@anurju
    ich freue mich für dich,daß es nun besser läuft..................und wenn du dann noch das gefühl hast, es bringt dir was und die ersten anwendungen gut tuen...........dann geht es berghoch:top::top::top:

@all
    wir bekommen heute abend besuch, gölege ist immer noch zu haus :) und ich werde die gunst der stunde nutzen und einiges umräumen lassen............dabei brauch er fachfrauliche aufsicht:rolleyes::D
    es gibt viel zu tuen................und muß im augenblick meine aufgabe im anderen thread ruhen lassen:o

#12759 7. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  20. Gast_

Gast_ Guest

katjes......nun hab ich einige stellen gefunden, die mir brot backen oder besorgen ohne die hefe innen drin.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden