Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Hallo!
    von wegen Mittagspause! - Erst kam eine Freundin und dann meine Putzfee und dann habe ich mit meinem Kind ein Gedicht auswendig gelernt .....

@Puffel: ich denke an dich! - Übrigends als Knabberei für den Abend kann man sich auch Gemüsechips selbst herstellen im Backofen. Das knuspert auch, - aber halt viel gesünder ..... Erzähl doch mal, wie das hefefreie Brot so schmeckt ..... Sind das dann Fladen?

Ich werde mir heute abend auch noch mein MTX in den Bauch jagen - Spritze mir graut vor Dir!

2. Gast_

Gast_ Guest

so.ich hab humira gespritzt.eigentlich hatte ich da Angst vor.aber ich habs vor dem Allergie kram vertragen.und hab nun 6 Wochen pausiert.ich hoffe,es geht alles gut.

3. Gast_

Gast_ Guest

ah julia .das Brot sieht aus und schmeckt wie normales mischbrot.ist bloss nicht so aufgeplustert.

4. anurju

anurju anurju

...aus der Klinik ....

Liebe Leute,

bin zwar trotz Megasturm und Wolkenbrüchen gut in der Klinik gelandet – alles schön hier, Betreuung nett - aber ich bin doch etwas „bedient“. Kann das gerade alles nicht so in Worte fassen und habe kein stabiles Internet.
    Kurz: man schmeißt aktuell meine gesamte Therapie durcheinander – zügige Cortisonreduktion, Schmerzmittel reduzieren, Biologikum jetzt wohl doch nicht, obwohl von 2 Rheumatologen zuhause dringend empfohlen (weil Rheumafaktor nur gering erhöht ist und Entzündungsprozesse aktuell relativ ruhig sind - kein Wundern nah 3 Cortisonstoßtherapien und Entzündungshemmern bis zum Abwinken) – ich glaub, ich träume gerade und habe Angst vor einem erneuten Schub. Dazu noch eben mal schnell eine neue Diagnose (chron. Schmerzerkrankung) in den Raum gestellt – war schon mal die Rede von – aber das war wohl nicht mein Tag – passend zum Wetter...
    Und das alles an einem Tag - zumal ich gestern Nacht vielleicht 2 Stunden geschlafen habe - ich habe das Gefühl, dass mir das alles zu schnell geht - bin aber irgendwie nicht wirklich in der Lage, gegenzuhalten.
    Möge der Prof. nächste Woche (dann ist er aus dem Urlaub wieder da) für Klarheit sorgen...
    Verdammt: ich hatte so auf diesen Aufenthalt gehofft – möge der erste Eindruck von der völlig gegensätzlichen Vorgehensweise sich noch positiver verwandeln...

Was würde ich darum geben, ohne die Hilfe anderer / von Medizinern auszukommen !!!!

Ich drücke euch doll und wünsche euch deutlich bessere Tage als meinen heutigen.

Liebe Grüße von anurju

P.S. nicht wundern, wenn ich kaum antworte – mein Laptop mag dieses Drahtlosnetzwerk nicht...

5. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Hallo anurju,
    lass dich erstmal knuddeln. Das war wirklich etwas viel für den ersten Tag!
    Jetzt versuche die nächsten Tage erstmal etwas relaxter anzugehen und lasse die Dinge auf dich zukommen!
    Vertraue darauf, dass die dort schon einiges an Erfahrung haben - etwas anderes belibt dir vermutlich zur Zeit nicht übrig. Sollte es zu einer Verschlimmerung kommen, dann müssen sie sich sowieso etwas Anderes einfallen lassen. Wenn nicht, dann haben sie Recht.....

Ich werde in nächster Zeit ganz oft an dich denken! - vielleicht hilft das ja auch ein Wenig!

Alles Liebe
    Julia123

6. arabeske 20.06.2011

Herzlich willkommen in der Anstallt

Hallo liebe anurju,

Hier einen kleinen Link, damit es dir dann gleich besser geht

Neues aus der Anstalt:top:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1450484/Neues-aus-der-Anstalt-vom-27.09.2011#/beitrag/video/1450484/Neues-aus-der-Anstalt-vom-27.09.2011

Aber an sonsten schön das du heil angekommen bist in der Klinik.

So komm erst mal an und dann ist ja der Doc nächsten Montag da und wenn es dir zu kritisch wird ruf doch deine RH.Docs an und erzähls denen, vielleicht rufen die dannin der Klinik an.
    Aber ich glaube du bist ja auch noch da und sagst etwas, aber auf der anderen seite man ist immer irgendwie durch diese Weisskittel etwas eingeschüchtert.

So aber jetzt genug davon. meinen süße ich wünsche dir eine Angenehme Nacht das du mit deinener Aufregung runter kommst und gut durchschläfst.

geniese den link ich liebe polit. Satiere hach was war det schön bei dem alten scheibenwischers

so anurju eine liebe und gute nacht für dich
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] und schön brav sein gelle

[​IMG] mach mer blos nett schlapp

7. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

@anurju
    ach mensch,das tut mir leid !!!

ich hab das jetzt schon so oft gehört und gelesen,das die therapie/oft auch diagnose erstmal über den haufen geschmissen wird .............und dann ist man erst mal völlig verzweifelt, glaubt sich im falschen film und dann wird man langsam wieder stärker (auch psychisch) weil man sich wehrt................und so werden kräfte mobilisiert,von denen man geglaubt hat sie nicht mehr zu haben................man könnte fast glauben es ist taktik..................habe so was bei meinem letzten kkh aufenthalt in der psychosomatik erlebt................da wurde bei allen patienten die diagnose und die bestehende therapie angezweifelt !!!:rolleyes:
    mein glück war,das ich aus einem pflegeberuf komme und es nicht mein erster aufenthalt in so einer klinik war ...................aber den gewünschten erfolg hatte mein aufenthalt in der klinik leider nicht (sorry,ich schweife ab).

ich hoffe,du kommst trotzdem zur ruhe und zum krafttanken und wünsche dir eine behandlung die du mittragen kannst.
    ganz liebe grüße
    katjes

8. Katjes

@ara
    schön,das du dich mal blicken läst :)
    ich wünsche dir ganz doll und ganz bald das es dir wieder besser geht !!!
    lg katjes

9. arabeske 20.06.2011

@Katjes

danke ihr habt mir auch alle gefehlt, habe ein klein wenig mein depressiven gehabt und hab das blöde ding halt mal gassi geführt um ihm zu zeigen das es besser ist wenn er mich nicht so ärgert und quält, ausserdem habe ich mit den Lupi genug zu tun und keine Zeit und nerven für das doofe rumgezicke vom derpi:D:vb_redface::D

Nein, Spass bei Seite es hat mir gut getan bin schon gegen 17 Uhr ins Bett gefallen und geschlafen Mental bin ich leicht wieder in der Spur , aber ich vernachlässige mich immer noch zu sehr seit einer Woche will ich zum HA wg Überweisungen und Rezepte, und finde immer wieder neue Ausreden für mich , wenn ich mein Vorsatz vergessen habe bewusst oder unbewusst das ist hier die Frage :confused::rolleyes:;):cool:.

Aber schön.

I' ll be Back Baby

wie dieser Negger der schwuarze zu sagen pflegt

no dieser Kalifornischer du woischt wen I mein no der miat der schriver von denea ihr Kanneda club:D

lg Ara

10. anurju

anurju anurju

DANKE ihr Superbande !!!

habe mich schon etwas eingekriegt und werde hier morgen mal einige Dinge klarstellen.
    Mein Schmerzdoc hat mir eben auch ne Mail geschrieben und wird sich hier gerne einmischen - der Rheumatologin schicke ich evtl. auch noch ne Info.

Ich schlaf jetzt wirklich erst mal - zudem ist die blöde Karte gleich leer - also nochmal vielen DANK fürs Mitempfinden, für den tollen Link - einfach dafür, dass ihr da seid und wisst, wie ausgeliefert man sich dann fühlt...

Und ARA - schöne Grüße an den blöden Lupi - er soll Ruhe geben - sonst kommt er hier hin...
    Übrigens ist es hier sehr schön und ich glaube, ich werde mich nach diesem suboptimalen Start sicher wohl fühlen und etwas Stärke (gepaart mit der heutigen Erfahrung) mitnehmen.

Ich drück euch alle ganz lieb! DANKE und bis demnächst
    anurju

11. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Gute Nacht. - ich habe mir soeben mein MTX in den Bauch gejagt und hoffe, dass der sich anbahnende Schub nicht zu schlimm wird ....... aber wenn ich es mir so überlege habe ich die krassen Probleme ja immer am Spritzentag. Ich sehe also optimistisch in die Zukunft und stelle schonmal einen Kran bereit, der mich morgen aus dem Bett heben darf......:D

@ anurju: Das wird schon!Du bist eine ganz starke Persönlichkeit!
    @ara: ich bin heilfroh, dass du wieder da bist! - Schick den Lupus dahin wo er hingehört, in den Zoo.:p

Bis Morgen Mädels!:)

12. arabeske 20.06.2011

Guten Morgen Mädels

Allen einen schönen Freitag noch, nicht vergessen es ist der letzte Tag der Woche, dann ist Wochenend- und Sonnenschein und dann mit mir im Wald allein lalalalalalallalalala Wochenend- und Sonnenschein.

guckt mal was eure Ara wieder für tolles zeug gefunden hat das wäre doch was für unsere Vegies hi hi bitte nich melden da ist doch nur spass

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

13. Bundesliga

Bundesliga Mitglied

Hallo ihr lieben!

Liebe Ara, bei uns ist heute schon Wochenende, weil Feiertag (Hl. 3 Könige).
    ich freue mich auch sehr liebe ara wieder von dir zu lesen.

Wünsche euch allen einen schönen, schmerzarmen Tag.
    liebe Grüße moni

14. Gast_

Gast_ Guest

guten morgen. oder so...

15. Gast_

Gast_ Guest

mir.tut.alles.weh...aber auch wirklich alles...

16. Bundesliga

Bundesliga Mitglied

och du arme puffel, mir so leid tust, vorsichtig knuddel.......gute besserung wünsch!

17. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Moin Moin,

schmerztechnisch ist mir heute Morgen schon mal fast die Kaffeetasse aus den Flossen gerutscht.......Handgelenke mucken ein wenig........:rolleyes:

Ansonsten bescheiden geschlafen....blöder Sturm......grumpf......

Wünsche allen einen schmerzarmen bzw schmerzfreien Tag.

18. Katjes

moin ihr lieben:),
    bin vom bett direkt aufs heizkissen geschlichen..............gölege bringt mir kaffee..........hach,das ist richtig schön,wenn der kerl mal zuhause ist.
    wünsch euch was........

19. Süpi

Süpi Neues Mitglied

BOOOOOOOH

guten morgen@all,

meine augen sehen heut morgen wieder schön zombiemäßig rot aus, dazu hat sich seit gestern nach dem abendbrot ein fieser schmerz im brustbeinbereich gesellt der bis zum kehlkopf zieht, auch die rippen tun etwas weh (sowas hatte ich bisher noch nicht, hab aber gelesen, dass das einige hier haben, sonst würde ich mir sorgen wegen dem herz machen), nya hab am 20. eh kontrollröntgen (das letzte mal war da i was), mal gucken was da wieder neues dazukommt, umpff

jetzt ich brauch erst mal 2 liter kaffee, am besten intravenös:D

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden