Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

...... und ich hab Husten .......

2. anurju

anurju anurju

Das kann ja wohl nicht wahr sein,

da ist man 2 Stunden weg und lauter Hiobsbotschaften.

@ Bundeslige - wie schade, Weihnachten in der Klinik - grrrr - hoffenltich wird das Bein nun aber endlich gut - grüß es schön, wenns nicht brav ist, kommen die Langweiler vorbei und machen ihm Beine...

@ Maggy - so ein A..... - super, wenn man sich so unverstanden, abgeurteilt... fühlt. Wehr dich !!!!!! Wenn der Typ keine Ahnung hat, dann soll er sich auch nicht äußern !!! Klar, dass die am liebsten alle arbeitsfähig schreiben würden.
    Aber Fibro ist eine ernste Erkrankung - das sollte sich doch langsam mal rumsprechen.
    Wenn es jetzt in der Klinik nicht entsprechend klappt, wirst du ambulant beim Schmerztherapeuten bestimmt Unterstützung und dann auch dein Recht bekommen. Trotzdem Mist.

@ Puffel - hatte ich ja garnicht mitbekommen, dass du auch noch "Rücken" hast. Dann Gute Besserung - genau wie Katjes.

@ Julia - also Husten ich auch blöd - soll weggehen ! Und zum Thema Arbeiten: im Bienenstock lässt sich die Chefin doch bedienen - also Frau Königin, lass mal die Arbeiterinnen und Drohnen um dich rumwuseln.... Ich weiß, geht nicht - aber schon dich !!!!! Sonst gilt das gleiche wie für Bundesliega - wir schreiben dann deinem Chef, dass er dich gefälligst nicht so belasten soll !

Sodele - nun habe ich mich aber genug aus dem Fenster gehängt. Werde mich auch mal wieder flachlegen - will ja nächste Woche wieder fit sein....
    Ich drück euch feste und schick euch liebe Grüße, Gute Besserung, schöne Gedanken oder alles, was ihr halt so braucht :top:

Liebe Grüße von anurju :)

3. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Hoffentlich hast du dich dabei warm genug angezogen, weil man nämlich Husten kriegt, wenn man sich falsch angezogen zu weit aus dem Fenster hängt...........:D:D:DWie gehts dir denn heute so, anurju? Ich hoffe etwas besser, nachdem du ja jetzt eine Entscheidung getroffen hast.
    hat sich in Sachen Kinderbetreuung eine Lösung gefunden? - Meine Tochter bringt gerade gemeinsam mit einem Freund unserem Hund im Garten das Schlittenfahren bei ..... Bin mal gespannt, was dabei herauskommt. und ich werde mich jetzt mal eine Weile mit meinem Haushalt beschäftigen.......

teppichklopfen_600315.jpg

4. anurju

anurju anurju

Huhu nochmal,

@ Julia: eigentlich geht es mir mit der Entscheidung ganz gut - habe das Gefühl, noch höllenviel erledigen zu müssen - aber zur Not bleibt halt hier auch einiges liegen. Mache ja derzeit Homeoffice und da würde ich halt die Dinge, die ich nur hier machen kann (weil mit vielen Unterlagen verbunden) gerne fertig stellen (Gutachten,....).
    Wenn ich es nicht schaffe, schaffe ich es halt nicht - sag ich mir....
    Kinderbetreuung regele ich gerade - wird schon klappen. Verteile die Tochter nachmittags halt jeden Tag auf andere Freundinnen - einen Tag (oder 2) in der Woche wird sie zu meinem Mann in die Firma fahren und dort dann noch Hausaufgaben machen...
    Wird für meinen Menne etwas stressig (Abholung, Einkaufen...) - aber da muss er durch. Wird schon gehen.

Wow - Neid - ihr habt Schnee. Bei uns ist nur Matschewetter. Außer beim Autofahren hätte ich gerne öfter weiße Landschaft...
    Aber das ist hier im Rheinland wirklich eine Seltenheit.

Ja - da toben wir ja beide im Haushalt rum - sobald es mir einen Hauch besser geht, meine ich wieder wuseln zu müssen und liege dann schnell wieder flach... So langsam wirkt das Antibiotikum - ich kann wieder schlucken (schöööönnnn) und die Blase muckt auch nur noch dezent. Was will man mehr. Weitere Infekte dürfen dann jetzt aber auch wegbleiben...

Ein wunderschönes Wochenende / Silvester für dich und die anderen - v.a. aber Besserung für unsere Lädierten !!! wünscht
    anurju :)

5. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Danke anurju. Das wünsche ich dir auch! - Und nun wusele ich in meiner Küche weiter!

6. Gast_

Gast_ Guest

und ich leg mich hin und melde mich ab für heute!

wünsche allen eine geruhsame nacht!

7. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Ich gehe auch in's Bett. Gute Nacht.

8. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

und ich bin im bett und kann nicht schlafen........................die drogen lassen nach:mad: und mehr darf ich nicht nehmen..................erst wieder um 8 ............

@anurju
    danke für die schildkröte,soooo sah es aus !!!
    meine physio ist da ausgeprochen unsensibel......................und aufs sofa darf sie auch nicht.............aber wir liegen nicht weit von einander entfernt :)
    @ julia
    das bild ist ja mehr wie passend.........ich hoffe dein husten beutelt dich nicht all zu sehr.(ich finde husten immer sehr anstrengend)
    hat dein hund schlittenfahren gelernt ???................. war ein schönes kopfkino :)
    @moni
    ich hoffe das dein bein nun nicht mehr rummuckt und die im krankenhaus erfolgreich waren.
    @maggy
    lauf gegen die wand,dann heulste und dann übergibst du dich...............dann haste eine klare gehirnerschütterung.................und dann müßen sie dich krankschreiben.
    ich weiß,ist nicht witzig .........................aber das ist so schön einfach zu diagnostizieren.es tut mir leid,das du dort so einen frust erlebst und so für dich kämpfen mußt................wo man eigentlich keine kraft mehr hat.
    @all
    das ist das letzte mal in diesem jahr wo ihr schlecht schlafen könnt.............also nutzt es aus..............:rolleyes:

9. dorothe

dorothe Neues Mitglied

hallo Mädels ,

nur Elend wenn man hier in Nachtschicht rumliest .

@Moni : du arme , dachte mir schon , dass sie dich im KH
    behalten haben . Wünsche dir nun allerbeste Genesung
    lass es dir gut gehen ...........

@Julia : du auch arme , weil Husten , aber das packst du
    leicht weg , bei dem was du sonst so meisterst den ganzen
    Tag .

@ Katjes : du ganz ganz arme , das ist hart mit Hexenschuss
    und aua aua auch , hoffentlich hilft dir Wärme ....
    Nur das Beste für dich .... auch arme Physio , sie kann ja nix dafür .

@ Maggy : tut mir leid , was sie mit dir in der Klinik aufm Berg
    machen , hatte dort auch die eine und andere Frustattacke ...
    all the best .

@ Anurju : na dann mal toi toi toi für dein Vorhaben , es wird dir
    gut tun . Ich werde deine tollen postings hier vermissen , aber
    deine Gesundheit geht vor .

@ all : allen einen schönen schmerzfreien Silvesterabend und
    und natürlich soll das so bleiben das ganze neue Jahr .................

knuddelbussis @ all

Dorothe
    Den Anhang 66015 betrachten Den Anhang 66017 betrachten

#12509 31. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2011
  10. Bundesliga

Bundesliga Mitglied

Guten Morgen ihr lieben allesamt!!

So beginnen wir den letzten Tag im Jahr !!

Ich danke euch allen für eure lieben Wünsche und willkommensgrüße, bein scheint nun in ordnung zu sein, muß noch 14 Tage antibiotika nehmen, aber dann wirds gut sein.

Meine Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Silvestertag, und möglichst schmerzarme Stunden, besonders den geplagtesten unter euch, mit Hexenschuss und husten und schlimmen schmerzen.

Also meine lieben, rutscht gut hinüber , und mehr Gesundheit fürs neue Jahr wünscht herzlichst
    Moni

11. Bundesliga

Bundesliga Mitglied

alles schlääääääääääääääääft , einsam wacht.
    na wollt ihr denn letzten tag im jahr verschlafen??????????????????
    hihi

12. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

bin doch da .........................guten morgen:)
    nach einer bescheidenen nacht,werde ich jetzt meine medikamente nehmen und mich wieder ins bett verkriechen....................ich wünsch euch was besseres........

13. Bundesliga

Bundesliga Mitglied

och du arme katjes, tut mir so leid das es dir so bescheiden geht, ich wünsche dir so sehr das das neue jahr besser für dich wird.

14. Gast_

Gast_ Guest

guten morgen wünsch ich........

eigentlich is es ja ein beschissener.

15. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Katjes, ich wünsch dir gute Besserung und drück dich vorsichtig ganz dolle.:pftroest:
    Ich hoffe, es geht dir bald besser.

Allen einen schönen Sivestertag und kommt gut rein ins neue, hoffentlich bessere und schmerzarmere Jahr 2012.

Ach so, überhaupt Guten Morgen:D

16. Gast_

Gast_ Guest

katjes. ich hab son wärmekissen, das ich mir um rücken schnalle.......mein bester freund.:mad:

nimm 2 nimm 2...mein bester freund und ich...:p

17. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Guten Morgen meine lieben Gelangweilten,
    ich wünsche euch einen schönes silvesterfest und einen guten Start in's neue Jahr. für alle Schmerzgeplagten (also alle) unter uns habe ich hier noch einen besonderen Wunsch: schwinden möge, was dich quält.gif

18. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Mahlzeit!

So, das letzte Modul psychologische Schmerzbewältigung ist abgearbeit. Hach, hat Frau Maggy aber viel dazugelernt...hm, vielleicht sollte ich auch mal Kurse anbieten. So unsortiert wie diese Plüschologin bin ich schon. lange ;)......ich freu mich auf heute Abend. Endlich darf ich früh schlafen gehen und muss nicht bis zum blöden Feuerwerk aushalten :)

19. Gast_

Gast_ Guest

und ich hab grad meine silvesterdepression.

mir tut mein rücken weh. wir treffen uns schon um 18 statt um 19 uhr....und wir haben ein ganz furchtbar anstrengendes plapperpärchen dabei.

nächstes jahr überlege ich mir, ob ich überhaupt noch silvester feier.

is doch eh nich mehr so wie früher.....

maul und moser.

20. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

so. - Ich habe meine Depri- Schimpf- und Motzphase für heute erfolgreich hinter mich gebracht. Das Haus ist dank der Mithilfe meiner Tochter einigermaßen in Ordnung. Es kann losgehen ....

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden