moinsen............... hier ist grad weltuntergang......................hagel/schneegewitter und mein körper macht mit ................alles auf krawall
Morgen Mädels, bin heute steif wie'n Brett. Habe wohl zu lange die Luft angehalten gestern ....... Aber seit ich gebadet habe ist die Laune wenigstens besser. Als ich so in der Wanne lag, dachte ich ...... "Komisch. Du hast doch seit einem Jahr nicht mehr gebadet, sondern immer geduscht .....Hoffentlich kommst du hier wieder raus!!!!!" Aber wie ihr seht, bin ich heil wieder der Wanne entsprungen und nicht gerutscht ...... Sag mal Puffel, hast du einen Vertrag mit der deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie? - Oder wieso wünscht du hier allen einen Guten Rutsch!Das gibt mir schwer zu denken...... vieleicht muss man aber auch einfach nur mal unterscheiden was ein guter Rutsch ist und was ein schlechter Rutsch ist (*grübel, grübel*....... Vermutlich ist bei einem schlechten Rutsch die Verletzungsgefahr größer als bei einem guten Rutsch ....... So jetzt bin ich gedanklich genug herumgerutscht. Ich brauch Frühstück!!!!!
Gelle - und ich hab überhaupt nicht überlegt, ob ich nun reinsteig oder nicht. - Plötzlich saß ich drin ..... und kam dann auch ohne Rutsch wieder raus .....
jaaaaaa - und wenn ich jetzt ganz übermütig werde, dann geh ich mal raus in den Schnee und schau, ob ich auch gut rutsch
Man sagt schon "Guten Rutsch" - aber ich nicht mehr. Letztes Jahr bin ich zu Silvester in der Unfallchirurgie herumgerutscht, und dann im März/April wieder und dann wieder im August. Neeeee. Ich hab mir vorgenommen, dass ich im nächsten Jahr gar nicht mehr rutsche. is mir einfach zu gefährlich - und für meine Familie zu aufregend! Die chirurgen meinen ja , dass die Gefahr derzeit gebannt sei, aber mein rheumadoc/Osteologe meinte, dass es durchaus nocheinmal "zu so einem Ereignis" kommen könne. Der hat Nerven!!! So und jetzt gehe ich kochen. hoffentlich rutsche ich nicht in der Küche aus - hab ich ja auch schon gemacht ......
Huhu zusammen, @ Julia: also das finde ich ja prima, dass du planschen warst - tut Körper und Seele ja so gut ! Und wenn ich deinen Jahreverlauf so lese - Hut ab, Kompliment und: du bist ja wohl irre tapfer. Wahnsinn, wie du dich da "durchgestrampelt" hast... Kein Gerutsche mehr - definitiv nicht !!! @ Doro: Danke für den Hinweis - ja - ist alles geklärt - ich gehe stationär nach Sendenhorst (also Akutaufnahme, keine Reha). Kinderbetreuung ist in Grundzügen geklärt - Danke für Fahrkosten-Tipp ! @ all: schaut doch mal in den Witzethread - ich habe mich gestern über einen Witz von Erzesel halb schlapp gelacht. Der soll sich hier aber auch mal wieder blicken lassen... Bei uns hats übrigens heute derartig gehagelt, gestürmt und gewittert, dass man dachte, das Haus kracht ein. Ist aber gut gegangen Finde ich irgendwie auch toll, wenn die Natur so tobt (und ich in Sicherheit bin...). Viele liebe Grüße und einen schönen, schmerzarmen Tag wünscht anurju
@anurju ich war nicht in sicherheit..................... nachdem frau puffel sich über mein benehmen im dschungel beschwert hat mußten meine physio und ich dringend an die frische luft (obwohl ich mich heute kaum rühren kann.............gölege hat aber keine zeit für kg)...........prommt sind wir in ein hagel/schneegewitter gekommen meine physio hatte ganz doll angst und damit sie mir aus lauter angst nicht beim nächsten blitz wegläuft, hab ich mich gebückt um sie an die leine zunehmen...................und was soll ich sagen .........da hat dann die blöde hexe geschoßen und ich durfte in leicht gebückter stellung nach hause schleichen................alle docs haben schon zu.............notarzt wäre im krankenhaus...........aber dafür ist es nicht dramatisch genug.............werde jetzt mein heizkissen anschmeißen...............alle meine drogen nehmen und abwarten. so ein mist,verdammter...................unsere silvesterfeier hab ich auch schon abgesagt......................ICH BIN FRUSTRIERT !!! und SAUER !!!
Oh je - meine liebe Katjes, das tut mir sowas von irre leid - verdammt, verdammt !!!!!!!! Hoffentlich bringt dir Wärme was. Das ist wirklich gemein - ich fühle ganz feste mit dir !!!! Und schicke dir alle Genesungsenergie, die dein Rücken braucht. Trotzdem einfach Sch.... Jetzt dürfte dir dein süßer Physio eigentlich was Gutes tun - schließlich hast du dich für ihn "geopfert". Kann mir gut vorstellen, wie man sich bei dem Sturm gefühlt hat - oh je - da hätte ich auch Angst bekommen... Und super - natürlich wieder am Freitag mittag, nicht etwas montags... Grrrrr !!!! Ich drück dich ganz feste, aber vorsichtig - morgen ist es bestimmt schon ein kleines bißchen besser. Und das neue Jahr beginnt dann erst, wenn es dir besser geht. Das hier gehört zum alten (Mist-)Jahr ! Ganz, ganz viele Knuddler und liebe Grüße von anurju P.S. - du bist natürlich viiiieeeellll hübscher als diese Schildkröte - aber der Rücken passte so gut und statt Hase dann halt mit deiner Physio, die nun sicher mit schlechtem Gewissen um dich herumschleicht....
Hallo meine lieben! Bin soeben aus dem Krankenhaus entlassen worden, war von Christtag bis heute da. ächz stöhn igitt. Ich hoffe das war es jetzt, muss noch 14 Tage antibiotika schlucken. Aber ich bin zu Hause ! wünsche euch alles liebe und muss erst schauen was sich so getan hat wähernd meiner Abwesenheit. Danke für alle PNs und so herzlichst eure Moni
Hallo bundesliga! schööööööön, dass du wieder da bist! - Hoffentlich ist jetzt wieder alles gut! ich habe mir schon Sorgen gemacht!!!! Und das hier ist für katjes und dich:
Ach Moni, dann haben sie dich also doch über die Feiertage dabehalten....wieso solls dir auch besser gehen als mir . Ich hab Frust und überhaupt... Herr Oberarzt sind der Meinung, dass ich arbeitsfähig bin . Aus orthopädischer Sicht steht einem Einsatz als Arbeitsbienchen nichts im Wege. Schön - aber wegen orthopädisch bin ich gar nicht hier! Das ist wieder der Nachteil, wenn man sich sowas exotisches wie Fibro ausgesucht hat. Alle Werte i.O., also bin ich auch gesund Ich schwanke noch zwischen heulen, kotzen oder gegen die Wand laufen...
..... so wie's aussieht, werde ich ab Januar die Arbeit eines ganzen Bienenstocks übernehmen. Bin gespannt, wie ich das hinkriege! puffel hat Recht. Ich bin ein Klappskalli.
Klappskalli ist gut . So, auss'm Dschungel hab ich mich schon abgemeldet, jetzt auch noch mal hier. Ich geh jetzt auf mein Zimmer, meiner depressiven Verstimmung nachgeben....schade, dass ich keine Böller hab, die würde ich jetzt zu und zu gern unterm Ärztezimmer zünden..... Falls wir uns nicht mehr hören oder sehen: Einen guten Start in's neue Jahr euch allen! So beschissen, wie das alte gelaufen ist, kanns nur noch besser werden! In diesem Sinne.......
maggy, ich hab seit dienstag abend vor weihnachten auch nen schuß im rücken.........ich bin da wie ein junges reh aus dem bett, weil das telefon klingelte... *handreich* so. und nun stört maggy und mich nich...wir haben rücken.