Gefühlt passe ich auch in das Kleid.....und ein bisschen was haben wir doch auch....jedenfalls einen lieben Mann und die Aussicht auf einen Lottogewinn. Und wir haben uns und und und.... Drama baby drama....
na, da freu ich mich doch auf deutschland sucht den superstar. da hab ich von allem viel mehr. herz, schmerz, gefühle, action, dramatik, atemlose spannung, stars und sternchen... ach, ich könnt noch stundenlang so weiter...
Halli, Hallo, ich bin wieder heil angekommen. Kniescheibe sitzt wieder da wo sie hinsoll, und alles übrige mußte weichen..... Was bin ich froh, lalalalala.:a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:
ich meinte jetzt mehr so, weil sich hier heut nich soviel tut. aber macht ja nüx. ein mistverständnis.
Hab ich doch verstanden.... zu voll gefressen für schreiben meinte ich....aber hast recht, macht nüx.....guckst du auch the cube?
na ihr puppen ich habe the clooser geschaut, über die tussed kann ich mich immer tod lachendie ist einfach dusselig und jetzt habe ich auch rtl drauf...bin noch nicht müde...wird bestimmt wieder lustisch, maibowle hatte ich schonbin ja jetzt GROß
huuu huuu wo seid ihr??? ich habe langeweile kann mal wieder nicht schlafen...wann hört das endlich auf???????????????