du. ich bin seit montag grundsolide. keine chips. kein naschkram. und was hab ich davon? nich ein gramm abgenommen! frustrierend!
Also sternchen.......wenigstens ist Obst drin......... Puffel: ich bin stolz auf Dich!! Erwartest Du wirklich dass jetzt gleich die Pfunde fliegen?? Du weisst schon, dass es lange dauert bis das Corti aus Deinem Körper raus ist?? Solange wie Du es gefuttert hast, solange dauert es auch bis es komplett raus ist aus dem Körper. Frustrierend nicht??? Aber tröste Dich.....ich sehe auch aus wie ein kleines Mastschweinchen.....Oink Oink grunz........
apfeltasche is obst. amtlich. na, wenn das cortison genauso lange raus braucht, wie rein....dann frag mich mal in 30 jahren wieder.
Aber Du nimmst natürlich vorher schon ab, nicht erst in 30 jahren......Wäre ja noch schöner.......Dann wären wir alle hier nur noch kleine Rollmöpse.....Autsch!! So ich werde mal ins Auto steigen und mal wieder Taxi spielen. Irgendwie muss mein Mann ja nach Hause kommen. Die 7 km will er gar nicht nach Hause laufen......versteh ich nicht.......... Bis denne.....
naja. aber ohne scheiß. sonst hab ich den ganzen tag naschkram und chips gegessen. nun eß ich zwar ne apfeltasche, aber dafür ansonsten nur noch gesunden kram. da dacht ich schon, meine waage geht ma etwas runter in 3 tagen...
blöd. so. ich mach mich ma lang. hab mir vorhin die bunte gekauft. da steht was über william und catherine drin. (ab morgen heißt sie ja nicht mehr kate..) bis später.
hey ihr süßen apfeltaschen obst esser ich werde wohl morgen keine zeit für willi u. co haben aber hier dreht es sich doch immer wieder ums essen na meine oma sagte immer ...essen hält leib und seele beisammen also sollten wir essen. hey puffel, das problem mit der blöden waage kenne ich auch, richtig frustrierend...nix essen heißt nix abnehmen und kuchen essen heißt sofort rauf auf der waage... du wir sollten die blöden diger beim hersteller reklamieren...das wär mal was
näääääääää fiebi...die sollen man schön nen ersatz für puffel und mich ranschaffen... was schönes originelles....wie...z.b. ..... k.a. was apfeltaschen neee zu billig so billig gibt es uns nun auch nicht neee das is es au net...wäre schon besser...aber... jou das wäre vielleicht was....
na ihr schnuckels, ständig ging das telefon. die nerven mich heute. nu ist es lautlos. bei mir is auch grad wichtig, das ich mir dieses pausenlose essen abgewöhne. ich hab ja den ganzen tag gefuttert. nun gibt es morgens so gegen halb neun frühstück. zur zeit rührei mit brot. dann halt mittags nudeln mit grünzeug. und nachmittags apfeltasche. ne quatsch. wenn ich dann nachmittags sündige, gibt es halt mittags nur erdbeeren. und abends eine scheibe brot und ganz viel grünzeug. und später als halb sieben wird nicht mehr gegessen. das is aber schonmal gut. 4 mahlzeiten und nach halb sieben nix mehr. besser als in die hohle hand geschissen.
ich kuck dann nachher schonmal den hochzeitsfilm auf sat. so zur einstimmung. dann gibt es schnittchen und cannapes... ne. son murcks. soll ja nicht so viel essen. hhm.
ich bin auch müde. dabei will ich doch gleich diesen kitsch film sehn. aber fuchsischer weis nehm ich den nebenbei auf. ich erkenn doch meine schweine am gang...
Boah ich könnt glatt Balu den Bären spielen und mich am Baum schubbern......Es juckt mich am ganzen Körper.......Blöde Fentanyl-Pflaster......... Gegessen haben wir auch schon. Nu is Sofa-Time angesagt.....Mal sehen was die Glotze so hergibt.... Sage mal Sternchen.......Bist Du nun schon unters Messer gekommen oder hast Du es noch vor Dir?? Dann mal bis bald, morgen ist keine Zeit für Rheuma-Online...Hochzeit gucken ist angesagt...... Tschüüüüsssiiiiiii