Bin schon wieder zu Hause. Ist immer nur ein Kurzbesuch in der Klinik für eine Nacht so alle zwei drei Monate. Finde ich aber immer furchtbar. Gefühlt zwei Wochen
Nix Sackratten, wo kein Sack da auch keine Ratten Ausserdem bin ich eindeutig weiblich!! Nur ne blöde Nebenwirkung vom Fentanyl. Aber es kann einen Wahnsinnig machen. Sternchen: Was hast Du Dir bloss für eine Erkrankung ausgesucht, bei dem man alle 2 Monate ins KH muss.......Wartezimmer, Krankenhaus.......Du solltest Deine Hobbies echt mal ändern.......ts ts ts So nun ist Schluss für Heute.............
Guten Morgen, oh puffel, dann war das ja keine gute Einstimmung für heute. Ich bin fast auf dem Sofa eingeschlafen....mitten im Gespräch.....:o
Moin Moin, heute kommt keine Langeweile auf.........Erst einmal bin ich heute morgen umsonst in die Werkstatt gefahren..Keine neuen Reifen aufzutreiben für meine "Oma". Also wieder nach Hause. Nun läuft der Fernseher und ich gucke Hochzeit...........Hach ist dat schööööön..... Ansonsten wünsche ich Euch: Tschüüüüüüsss
guten morgen ihr lieben, soooo nun fängt der stress heute an und hochzeit???? nun ja da gibt es sicher wiederholungen ich hole mir nachher erst mal eine schöööööööööne massage danke auch für euere glückwünsche...
so. nun warten wir nur noch auf den knutsch... aber sagt mal, das kleid war natürlich schön und kate natürlich auch... aber ehrlich gesagt, fand ich das kleid von ihrer schwester pippa besser!
ach, manche habens doch echt gut. ist gesund, hat geld, sieht gut aus, ist nicht dick, hat nen einflussreichen mann. und was haben wir??? n haufen kranke knochen und geldnot!!! jaja. aber in meinem nächsten leben werde ich auch prinzessin.