Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

hier ist es nicht besser. ich sitz in hut und mantel, monsieur läuft wie ein aufgeschrecktes huhn herum: ach gleich gehts schon los, hab ich ja garnicht gewusst....ja ne, is klar.....:rolleyes:

2. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Hallole,

Ich wünsche Euch allen eine schöne HEXENNACHT!!!! Treibt`s aber nicht allzu toll......

[​IMG]Grüßle, Elli

3. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

hey ihr mauligen weiber...ich schließe mich an!!!!!!!!!! bin soooooo müde, will aber nicht schlafen,damit ich die nacht pennen kann...
    @puffel: das du ein paar gramm zugenommen hast ist eigentlich normal...dein körper denkt doch gerade das du spinnst und ihm nix mehr geben willst, also geht er auf sparflamme und verwertet jedes einzige gramm damit auch ja alles schön da bleibt...irgendwann gewöhnt er sich aber dran und dann wird´s weniger auf der waage
    .........soooo die theorie!!!!!!!!!!!!!!!!

nach der praxis frag mich dann in einem jahr mal:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

4. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

@ sternfieber:
    nein- einen solchen Kuchen kann man nicht essen- geht nur mit Würgen!!!!
    Ist eben zu "alternativ" ausgefallen. Vor allen Dingen wenn "Mann" am liebsten Sahnetorte hätte.

Weil ich heute eh maulig und unlustig und genervt bin, gehe ich nun ins Bett und versuche ne Runde zu schlafen. Meistens geht das so 2-3 Stunden gut... und dann heißt es aufwachen, trinken usw. Und hoffen, daß ich wieder einschlafe.
    Gute Nacht bis morgen!
    Schlumpfine

5. sternfieber

Euch eine Gute Nacht!!!!!!!

6. Norchen

hallo schlumpfine...da ergeht es dir ja wie mir:eek: 2 stunden schlaf, dann 3-4 stunden wach:mad::mad::mad::mad:
    dafür weiss ich schon wer bei dsds raus ist, da meine 2 stunden schlaf schon rum sind....:(:(:(

7. sternfieber

Juhu ihr Nachtschwärmer!!!!!!!!!! :rolleyes:

8. sternfieber

Interessant, anders als ich dachte, war Kabarett, aber selten gut!

9. sternfieber

10. sternfieber

Es ist wieder soweit:

Mal ganz was anderes....:rolleyes:

Ich bleibe aber lieber bei Salat und gefüllten Champignons.

11. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Wie auch das Los des Lebens sei

dank denen, die dich heiter machen.

Nix ist gesünder nebenbei

als ab und zu sich KRANK zu lachen..........

Nur mal so zum Aufheitern.

@Damien.

Mir läuft ja das Wasser im Mund zusammen, beim lesen Deines Speiseplan.
    So läßt`s sich`s leben......

Grüßle, Elli:vb_zunge::vb_zunge::vb_zunge::vb_zunge:

12. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Oh entschuldige Demian, Name verkehrt geschrieben.....................

13. Gast_

Gast_ Guest

alles quatsch! es gibt 2 sprüche, die immer stimmen!!!

nummer 1: und wenn du denkst, es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein knüppel her!!!

und nummer 2: und aus dem chaos sprach eine stimme zu mir, "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!!!

in diesem sinne...

14. Norchen

Norchen ist ganz traurig

so meine lieben,
    der sonntag war der schlechteste seit 100 jahren:sniff::sniff::sniff:
    war von 11 Uhr bis 17.30 Uhr in der Tierklinik und norchen ist noch immer dort:sniff::sniff::sniff:und nicht über den berg...
    es geht ihr seeeehr schlecht, der hund meiner schwester musste blut für sie spenden und nun warten wir ab was die laborwerte sagen. sie hatte kaum noch blut und dann seeeeehr hohe entzündungswerte und weil das nicht reicht auch noch gelbsucht:sniff::sniff::sniff:ihre leberwerte waren 10fach erhöht...
    hoffentlich schafft sie es und man findet raus was ihr fehlt und woher das kommt. sie hat ja seit freitag nicht mehr gefressen und fieber 40,8 grad...ich bin soooo fertig und das alles nach wieder einer schlaflosen nacht... sie ist doch mein goldschatz:sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff:

15. Marly

Marly Guest

Hallo Norchen,

wie gehts deinem Hundi???
    Ich drücke alle meine Daumen für eine baldige Genesung, das ist doch echt zum Heulen.:sniff:

Liebe Grüße

16. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Mööönsch, Puffelhexe....

darfst nicht immer alles so schwarz sehen. Sonst fällst Du noch in eine Feiertagsdepression.

@Norchen

Armes Hundi, ich drück mal ganz fest die Daumen.

17. Norchen

@ marly: wir hoffen jetzt das sie selbst wieder blut produziert, denn die blutarmut war das größte problem. ich bin meiner schwester so dankbar. jetzt hat meine süße schäferhündin labradorblut in ihren adern u die transfusion ist ihr gut bekommen. danach musste ich sie dann dort in der klinik allein lassen und soll sie auch nicht besuchen wg dem trennungsschmerz den sie dann erleidet...ich könnt echt nur heulen:(:(:( ich wurde ja gefragt ob ich eine behandlung möchte (kosten bis jetzt 600 eur) aber die alternative ging gaaaaaaar nicht, ich hätte es nicht übers herz gebracht ihr die einschlafspritze geben zu lassen,obwohl der doc meinet medizinisch wäre es vertretbar, sie hätte 8 wunderschöne gesunde hundejahre erleben dürfen, ich hoffe es kommen noch einige dazu...

18. Gast_

Gast_ Guest

na demi, willst mich beeindrucken mit deinen sprüchen oder wat?:D:D:D

vergiß es. klappt bei mir eh nich.:):):)

außerdem bin ich nich depressiv, sondern realistisch.:p:p:p

19. Rückenweh

Rückenweh Mitglied

Hmm Demian,

wenn ich mir so mal das gesellschaftliche Klima in Deutschland anschaue, deucht mich, dass es zumindest bezogen auf die die nichts - noch nicht mal "richtige" Arbeit- haben (Asylanten, Harzt 4ler, Minijobber, etc.) irgendwie andersherum ist (wobei es doppelt skuril anmutet, dass ausgerechnet diejenigen, die von Römischer Dekadenz sprechen hinterrücks den marxschen Arbeitsbegriff für sich und andere wieder einführen, der den Aspekt des Tätigseins über den der Leistung stellt, nur leider werden da die Vorzeichen vertauscht und es nach wie vor gilt: Der Fisch stinkt zuerst vom Kopf).

Gute Besserung

20. Norchen

sorry...aber das muss ich jetzt nicht verstehen...oder

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden