Aber du warst doch so eisern. ich hab dreihundert gramm abgenommen. unter der zunge wahrscheinlich....
ach, hör bloß auf. wenn du wüßtest, was ich sonst so "fresse", war das diese woche wirklich schmale kost. mich ärgert das. wenn ich schon so hunger und verzichte, muß wenigstens was bei rauskommen... nu bin ich sauer. gleich ess ich pommes. heut abend mit freunden pizza und chips. wenn ich dann morgen zugenommen habe, weiß ich wenigstens weshalb. son schnotterrotz alles.
ich werde heute nachmittag auch gepflegt kuchen essen und heute abend chips. heute ist ein echt doofer tag. bin auch ein bisschen maulig.
genau. leider ist die a7 heute in deine richtung bestimmt wieder verstopft. und ich kann das blöde lenkrad nicht so lange halten. aber nachher die chipstüte.... ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass nach einem guten tag fünf schlechte kommen. das ist echt blöd.
@ sternfieber, wenn du Glück hast und die Medis mal richtig wirken kommen bestimmt auch mal 5 gute Tage!!! Beim mauligen Kreis kann ich mich anschließen. meine handgelenke mucken jetzt schon sooo lange rum. Dauernd fällt alles runter, weil auch die Finger machen was sie wollen. Nicht nur die A7 runter zu ist voll- die A1 auch. und dann müßte ich noch über die A45 nach hause- wenn wir mit Auto im Norden wären. Mal sehen, wann das soweit ist. Wie gut daß ich eine Bahncard habe.... (wenn die denn mal fertig werden mit dem Steiken!?!) Bei mir gibt es gegen 14.30 Uhr erst Mittag- dann kommt Sohnemann von Arbeit. Heute gibt es Käse-Hack-Lauch-Suppe. Nichts zum Abnehmen! Wißt Ihr übrigens was "alternativer" Kuchen ist??? Richtig- die Möhrentorte von Ostern!! Ich sag's ja: MÄNNER!"!! Liebe Grüße Schlumpfine
@ Schlumpfine Ich musste gerade so lachen wegen des alternativen Kuchens. Typisch!!! Danke für den Lacher. Irgendwie bin ich heute auch maulig. Ich fühle mich, als hätten mich 10.000 LKWs überrollt...
was für ein schöner mauliger Tag heute..... kam die Möhrentorte nicht so gut an? Männer..... hier iust es so windig, dass mich meine Wäschespinne versucht, auszunocken. Jetzt muss ich auch noch im Akkord niesen......maulig....
so. ich leg mich dann mal hin und les ne runde. der neue stern view ist grad gekommen... um sechs kommen die gäste. vorher noch schmücken und die gläser und chips hinstellen. joooooooh. hab ich nun erst mal bis fünf ruhe!
ach und fiebi...was hast du bloß für eine signatur??? die stimmt nicht! ich versuchs jeden morgen! maul. paul. und zeter...
Ahhhhhh. Bei mir wird das für heute Abend eher restaurieren. Knitterlook. Oder an Fasching schmücken...