Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hallo Julia123,
    na du Reha Maus, hoffe du machst dann auch die Reiseleitung, wer nimmt den da die Buchungen an, naja also bei so einem Urlaub mache ich auch mit , so ich mach mich aber vom Acker gehe ins Bett weiter schlafen Tschüss ihr lieben Rheumis

     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ....... also, dann sind wir schon vier Campbewohner. Wer will noch mit?
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze

    olle Schreckschraube - irgendwoher muss das doch kommen....:rolleyes::D
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze

    Ich will auch mit!!!!!!!!

    Bin heute auch wie durchgekloppt, dabei ist das Wetter soooo schön!
    Letzte Nacht hat mein rechtes Bein wieder gezuckt und gezappelt wie blöd - muss isch wohl doch mal zum Neurologen. Aber die Wartezeit ist immer so lang, bis dahin hab ich vergessen, was ich eigentlich wollte....:rolleyes:
    Und die Niere tut immer noch aua. Isch geh kapott.....:rolleyes:
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
     
  6. Kecky

    Kecky Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Ort:
    An der Oder
    Man könnte ja neue Disziplinen erfinder, S-Bahn surfen, Gummi hopsen,Krücken weit wurf.....oder Freihändig laufen :vb_redface:;) :dance2::tuut:
    Kecky
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ..oder Tablettenwegwurf....
     
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu, ich will auch mit ...

    ... ist mir egal wohin - Wärme, Sonne und weniger Aua - das wäre schön !!!
    Abhängen in der Hängematte - meinetwegen auch irgendeinen Wettbewerb - Muschelweitwurf, in den Sand einbuddeln, ....

    Hallöchen Julia - schön, dass du wieder aus der Reha zurück bist - geh den Alltag möglichst langsam an.
    Und nicht zu sehr den Kopf zergrübeln... (mache ich auch gerne mal nachts - dann keine Morgensteifigkeit, aber trotzdem gerädert...) !
    Alles wird sich regeln - irgendwie !!!

    Ich wünsch euch allen einen superschönen, möglichst schmerzarmen Sonntag.

    Liebe Grüße von anurju :)
     
    #10968 6. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.041
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo ihr lieben,

    @julia
    schön das dir wieder langweilig ist und ich glaub dich kneift der schrauber :D:D:D
    ich hoffe du schaffst es nach dem ersten stress alles etwas relaxter anzugehen ............wünsch es dir auf alle fälle

    ansonsten melde ich mich auch zu eurer hin- und wegtuor an..................und da wir uns sonst nichts gönnen, buch ich dann mal den masseur für die truppe :top::D:)
     
  10. Kecky

    Kecky Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Ort:
    An der Oder
    Massagen sind Gut:top:;)
    Ich buche gleich das Rund um" Sorg los packet"mit persönlichen Beteuer :D;)
    Kecky
     
  11. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ...... und einen Physiotherapeuten brauchen wir auch noch. So wie wir beisammen sind ein Physiotherapeutenteam.
    Apropos Tablettenwegwurf: Welche sind besser die länglichen oder die runden? - Wegen der Aerodynamik.........:D
     
  12. Kecky

    Kecky Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Ort:
    An der Oder
    Ich bevorzuge die Runden :D;) die fliegen so schön:D:D
     
  13. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Müssen die zielgerichtet fliegen - also beispielsweise unerreichbar unter einen Tisch oder Schrank, oder kommt es dabei auf Entfernungen an?- hat eigentlich irgendjemand von euch bemerkt, dass ich mich während ich auf Reha war "rheumatic pixie" getauft habe?
    :D:D:D:D:D
     
    #10973 6. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  14. Kecky

    Kecky Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Ort:
    An der Oder
    Ich tendiere zur weitwurf disziplin.;):D holen kann sie jemand anderer:top:
     
  15. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ja. Das ist gut - und eine enorme Erleichterung für die Athleten!:D:D:D
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... da brauchen wir dann statt Balljungen Tablettenmädels .........:p
     
  17. Kecky

    Kecky Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Ort:
    An der Oder
    Wir befinden uns ja noch in der Lernphase :D:D man soll ja nicht übertrieben;)
     
  18. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Nein,nein. Wir sollten schon professionell einsteigen.........
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.041
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    und wenn das "gute zeugs" weggeschmissen ist, was dann ??? shit rauchen ???;):cool::D

    also ich schmeiße meine sachen erst weg wenn das physio-team erfolgreich war !!!
    ansonsten werde ich mich im eisschlecken üben..................oder diverse cocktails schlürfen...............das kann man ja auch trainieren.................das man nicht gleich beim ersten aus den latschen kippt :rolleyes::D
     
  20. Kecky

    Kecky Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Ort:
    An der Oder
    So ich werde mir eine kl. Pizza in den Ofen schieben, mal sehen ob es ohne Tablet weit wurf geht :D sonst muss ich ihn aufheben :eek: :juul: eins geht heute ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden